Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0986 - In den Fängen der Nacht

0986 - In den Fängen der Nacht

Titel: 0986 - In den Fängen der Nacht
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
Grenzen gezeigt.
    Wir waren nicht allmächtig oder die großen Retter. Wir waren einfach nur Menschen und hatten viel Glück gehabt.
    Bracht war ein feiner Kerl gewesen. Er hatte keinem Menschen etwas Böses getan. Er hatte nur eine besondere Gabe besessen, aber damit war es jetzt vorbei.
    Er und sein Zweitkörper Zebulon existierten nicht mehr. Luzifer war stärker gewesen.
    Ich hätte schreien und auf den Boden trommeln können, aber was brachte das?
    Statt dessen hockte ich starr neben dem Toten, den Blick in die Ferne gerichtet, nahm so auf meine Art Abschied von Barry F. Bracht und fühlte mich so leer und einsam wie selten zuvor.
    Suko erging es nicht anders. Auch er starrte in die Dunkelheit. Unbewegt war sein Gesicht, aber ich sah auch, daß er die Hände zu Fäusten geballt hatte.
    Ein Zeichen dafür, daß er nicht aufgeben würde. Und ich schloß mich ihm an, das Versprechen gab ich dem toten Barry F. Bracht in dieser düsteren Todesnacht…
    ENDE des Zweiteilers
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher