Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0901 - Kampf um die Schwefelklüfte

0901 - Kampf um die Schwefelklüfte

Titel: 0901 - Kampf um die Schwefelklüfte
Autoren: Manfred H. Rückert
Vom Netzwerk:
Zeit‹?« Stygia kniff die Augen zusammen. »Und was soll das sein?«
    Der Archivar erklärte es ihr, die Fürstin war über alle Maßen begeistert.
    »Eine Waffe? Eine Art Anti- Merlins-Stern -Magie? So was brauche ich immer. Ich muss diese tote Zeit haben!«
    »Lucifuge Rofocale hat alle Unterlagen zerstört, als er uns das letzte Mal besuchte, denn er wollte nicht, dass jemand davon erfuhr«, antwortete der Archivar und zog das Genick vorsorglich ein. »Außerdem hat sie ihm beim Kampf gegen Fu Long kein Glück gebracht. Er hat sich selbst damit vergiftet.«
    Er sagte nicht, dass sie die Unterlagen an Fu Long bei dessen Besuch übergeben hatten. Die Fürstin hätte sich bitter gerächt.
    Stygia hob die Akustikstörung auf und entließ den Archivar mit einer Handbewegung.
    Die tote Zeit gab es damit nicht mehr und daher war sie auch nicht mehr daran interessiert.
    Heute Abend konnte ihr nichts und niemand die gute Laune verderben. Schon bald würde sie die Statthalterin LUZIFERs sein, und dann würden alle noch weitaus mehr unter ihrer Herrschaft leiden als bisher.
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 847 »Duell der Mächtigen«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 888 »Angriff auf die Vampirstadt«
    [3] Siehe Professor Zamorra Hardcover Nr. 3 »Fu Long «
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 891 »Fu Longs Rückkehr«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher