Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0839 - Das letzte Duell

0839 - Das letzte Duell

Titel: 0839 - Das letzte Duell
Autoren: Michael Breuer
Vom Netzwerk:
ging es wohl kaum anders.
    Speziell Tendyke…
    Der Sohn des Asmodis stand mit unbewegter Miene da und betrachtete den Schacht, aus dem jetzt pechschwarze Rauchwolken empordrangen. Zamorra ging zu ihm hinüber, um ihm auf die Schulter zu klopfen.
    »Dieser Bastard!«, murmelte Tendyke. »Sein Rachefeldzug gegen mich hätte uns alle leicht den Kopf kosten können.«
    Zamorra nickte stumm. Ohne Tendykes sturen Alleingang wäre die Situation allerdings lange nicht so brenzlig geworden. Doch jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt, um dem Freund Vorwürfe zu machen.
    »Meinst du, es ist Seneca gelungen, nach Avalon überzuwechseln?«, fragte der Dämonenjäger.
    Tendyke überlegte einen Moment und rieb sich das schmerzende Kinn.
    Schließlich schüttelte er den Kopf. »Nein«, antwortete er. »Ich glaube, wir sind ihn ein für allemal los. Er starb, als er das Tor durchquerte. Zu diesem Zeitpunkt befand er Sich quasi zwischen seiner und unserer Welt. Selbst wenn er die Zeit gefunden hat, sich auf die magischen Worte zu konzentrieren, wird es ihm nicht viel genützt haben. Es hat ihn im wahrsten Sinne des Wortes zerrissen.«
    Zamorra versuchte, die Erinnerung an Senecas Überreste zu verdrängen. Mit wenig Erfolg.
    »Für eine Wiederbelebung«, hörte er Tendyke wie aus weiter Ferne leise sagen, »bedarf es des möglichst ganzen Körpers. Was hier verblieben und jetzt verglüht ist, konnte er… nicht mitnehmen…«
    Zamorra wandte sich um. Nicole kümmerte sich um die völlig aufgelöste Linda Tucker, bei der jetzt, da der Stress vorbei war, die Panik durchkam. Gleichzeitig untersuchte Spencer vorsichtig Tom Delaneys Verletzungen. Der junge Mann hatte eine Menge Blut verloren, aber mit etwas Glück würde er durchkommen.
    Wieder dachte er an Seneca. Eine Gefahr aus der Spiegelwelt war ausgeschaltet, doch die Bedrohung blieb bestehen. Was würde als Nächstes kommen…?
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 715 »Die Söhne des Asmodis«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 837 »Taran kehrt zurück«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 838 »Welt ohne Himmel«
    [4] Siehe Professor Zamorra Nr. 779 »Tod in Merlins Zauberwald«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher