Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0771 - Der Knochen-Sessel

0771 - Der Knochen-Sessel

Titel: 0771 - Der Knochen-Sessel
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
sich in den richtigen Händen. Was sich daraus entwickeln würde, das musste die Zukunft ergeben…
    ***
    Rückflug nach London!
    Ich war immer froh gewesen, wenn ich bei klarem Himmel das Häusermeer der englischen Hauptstadt unter mir liegen sah.
    Auch jetzt freute ich mich auf London. Nur hatte sich im Gegensatz zu früher einiges verändert. Ich war der Besitzer eines Knochen-Sessels und hatte damit Hector de Valois’ Erbe angetreten.
    Dass es für uns alle ein sehr schweres werden würde, das stand für mich fest.
    Ich war gespannt und gleichzeitig beunruhigt, wenn ich an die nahe Zukunft dachte…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher