Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0735 - Tod in der Blauen Stadt

0735 - Tod in der Blauen Stadt

Titel: 0735 - Tod in der Blauen Stadt
Autoren: Volker Krämer
Vom Netzwerk:
Parapsychologe zog die schöne Französin auf seinen Schoß. »Aber du liegst mit deiner Vermutung nicht ganz falsch.«
    Nicole küsste ihren Chef zärtlich. »Der Spider, nicht wahr?«
    Zamorra nickte. »Wir waren so nah dran, Nici, so nah! Wenn wir den Raumer unter unsere Kontrolle bekommen hätten…«
    Er ließ den Satz unvollendet.
    Zamorra dachte an den Basisplanet der Meeghs mit seinen wartenden Spidern. Der Raumer unter dem Bayou hätte ihnen die Möglichkeit gegeben, die Bedienung dieser Technologie schneller und gründlicher zu studieren. Es wäre so wichtig, im Notfall auf so eine Raumflotte zugreifen zu können. Niemand konnte sagen, wer der nächste ERHABENE der DYNASTIE DER EWIGEN wurde, und wann der nächste Angriff aus Weltraumtiefen erfolgte. Sie konnten solche Attacken nicht einfach immer nur mit Magie oder Zeitmanipulationen abwehren.
    Aber die Chance war vertan. Der Spider existierte nicht mehr.
    »Weißt du, was ich glaube, Liebling?« Nicole strich über Zamorras Haare. »Ich glaube fest, dass der MÄCHTIGE uns ein wenig - sagen wir mal - spielen ließ. Ohne sein Dazutun hätten wir im Spider höchstwahrscheinlich nicht einmal das Licht anknipsen können. Das war doch alles viel zu fremd und unwirklich, und es ging alles zu reibungslos. Er war ja sicher, uns töten zu können. Also konnte er uns ruhig ein paar Einblicke gewähren.«
    Dieser Logik konnte sich Zamorra nicht entziehen.
    Doch das alles war ihm hier und jetzt plötzlich völlig egal geworden, denn mit Nicole auf dem Schoß, bekam er dann doch gänzlich andere Gedanken!
    Er konnte wirklich nur hoffen, dass jetzt nicht noch einmal das Telefon läutete.
    Und wenn - für die kommenden Stunden würde er es ganz einfach ignorieren…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 734 »Jagd auf 'Bigfoot'«
    [2] Siehe Professor Zamorra Nr. 732 »Monsterklauen«, Professor Zamorra Nr. 733 »Die Silbermond-Bestie«
    [3] Siehe Professor Zamorra Nr. 666 »666 - Die Zahl des Tiers«, und folgende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher