Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0663 - Das Unheil erwacht

0663 - Das Unheil erwacht

Titel: 0663 - Das Unheil erwacht
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
meine rechte Hand war zur Faust geschlossen.
    So verbarg sie das Kreuz, das ich erst im allerletzten Augenblick zeigen würde.
    Noch spürte ich den Einfluss nicht. Ich wollte genau abwarten. Wenn das Oval nahe genug heran war, um mich packen zu können, dann würde ich zuschlagen.
    Das Ei bewegte sich nicht mehr so schnell. Mir kam es vor, als hätte es auch vor mir Furcht bekommen.
    Dann aber war es da.
    Ein Ruck, es schnellte vor. Ich riss im gleichen Augenblick den Arm hoch. In diesem Moment waren sämtliche Gedanken ausgeschaltet, die sich um Nadine Berger drehten. Es ging mir einzig und allein um den Erfolg und auch darum, mein Leben zu retten.
    Ich sprach die Formel mit lauter Stimme aus. »Terra pestem teneto - Salus hic maneto!«
    Jeder hörte die Worte. Das Kreuz reagierte; es verwandelte sich in einen strahlenden, gleißenden Stern, der auch mich blendete. Wie aus weiter Ferne vernahm ich den Schrei der Jade Prentiss, der kümmerte mich nicht, ich wusste die Frau bei Suko in guten Händen.
    Statt dessen starrte ich auf das vor mir schwebende Oval, als sich die gleißende Helligkeit verzogen hatte.
    War es noch da?
    Ja und nein!
    Was ich allerdings vor ihm sah, ließ einen Schauer der Angst über meinen Rücken gleiten, denn damit hätte ich nie im Leben gerechnet…
    ENDE des ersten Teils
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher