Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
052 - Sie wollten meine Seele fressen

052 - Sie wollten meine Seele fressen

Titel: 052 - Sie wollten meine Seele fressen
Autoren: A.F.Morland
Vom Netzwerk:
später saßen wir in Tucker Peckinpahs Wagen und fuhren nach Paddington.
    »Hast du schon von Oda gehört?« fragte mich der Knirps.
    »Nein. Was ist mir ihr?«
    »Sie ist tot.«
    Der Schock veranlaßte mich, blitzschnell auf die Bremse zu treten. Zum Glück war kein Wagen hinter uns. »Was sagst du da?« Ich starrte Cruv entgeistert an.
    Er teilte mir alles mit, was er wußte, und jedes seiner Worte schnitt mir schmerzhaft ins Herz. Tucker Peckinpah und Oda! Ich glaubte, einen bösen Traum zu erleben.
    Wir setzten schweigend die Heimfahrt fort. Meine Hände zitterten, und etwas schnürte mir die Kehle zu. Es würde lange dauern, bis ich über diese schweren Verluste hinwegkam.
    Als ich vor meinem Haus aus dem Rolls Royce stieg, empfand ich tiefen Schmerz und Trauer. Aber auch wilde Entschlossenheit… der Tod meiner Freunde durfte nicht umsonst gewesen sein.
    ENDE des Dreiteilers
    [1] Siehe Tony Ballard Nr. 24 »Horrorhölle Tansania«, Tony Ballard Nr. 25 »Der Dämon ist tot!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher