Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0424 - Der Drachen-Clan

0424 - Der Drachen-Clan

Titel: 0424 - Der Drachen-Clan
Autoren: Werner Kurt Giesa
Vom Netzwerk:
mehr.«
    Ted richtete sich auf. »Und seine Helfer, diese Bruderschaft, kriegen wir auch«, sagte er. »Zumindest den größten Teil von ihnen. Die Burschen, die auf den Fotos sind. Andere werde ich beschreiben können. Wen wir erwischen, wird vor Gericht gestellt werden, und dann herrscht hier erst mal wieder Ruhe… aber nun stehen wir ja schon wieder vor dem Problem, ein Weltentor zu formen und dich in deine Heimat zurückzuschicken… nur diesmal ohne Mitwirkung der ›silbernen Kraft‹, denn Zamorra ist nicht mehr greifbar…«
    »Du wirst das Tor auch ohne Zamorras Hilfe öffnen können«, meinte Reek Norr. »Es wird vielleicht anstrengender, aber du schaffst es - Freund.«
    Sie lächelten sich zu, der eine menschlich, der andere echsenhaft, und sie reichten sich die Hände zum kräftigen Druck.
    Und sie dachten an den Dritten in ihrem Bunde, an Zamorra, der jetzt weit entfernt war, aber keiner von ihnen ahnte, daß auch er in diesem Augenblick verzweifelt um sein Leben kämpfte.
    Und nicht nur um sein eigenes…
    ENDE
    [1] Siehe Professor Zamorra Nr. 250 »Der Höllensohn«, und folgende
    [2] Siehe Ted Ewigk Nr. 5 »In den Straßen der Angst«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher