Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0391 - Der flüsternde Tod

0391 - Der flüsternde Tod

Titel: 0391 - Der flüsternde Tod
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
tickte.
    Dort blieb er liegen.
    Tasso aber schrie auf. Bevor ihn jemand daran hindern konnte, sprang er vor und trat mit dem Absatz auf die Kugel. Und das mit voller Wucht.
    Wir alle hörten, wie das Gebilde zerbrach. Er drehte sich noch auf der Stelle, und als er den Fuß wieder anhob, trat ich näher, um nachzuschauen.
    Die Kugel war zerstört.
    Dennoch blieb etwas zurück.
    Er sah aus wie ein Klecks aus roter Tinte. Tatsächlich aber war es Blut.
    Letzte Erinnerung an die roten Lippen eines Totenschädels…
    ***
    Suko und ich blieben noch in Devon. Mein Freund hatte den Fall mit einigen blauen Flecken überstanden, während Rolly Watson bald einen rechten Gipsarm haben würde.
    »Lieber einen Gipsarm als überhaupt keinen«, hatte jemand gesagt und dabei die Wahrheit gesprochen.
    Wir blieben noch bis zur Mitte des nächsten Tages und gaben Ratschläge, so gut wir konnten, dabei kräftig unterstützt durch den Pfarrer von Devon. Mit den Folgen des Falles und mit ihrem schlechten Gewissen den Zigeunern gegenüber mußten die Leute selbst fertig werden. Dafür waren Männer wie Suko und ich nicht zuständig…
    ENDE des Zweiteilers
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 390 »Ich folgte der Teufelsspur«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher