Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0261 - Vom Teufel besessen

0261 - Vom Teufel besessen

Titel: 0261 - Vom Teufel besessen
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
erwiderte ich leise.
    »Vielleicht wird sie uns warnen, zudem weiß sie auch von der Existenz des Satans, und sie wird ferner wissen, wie gefährdet ihr Land ist. Der Satan will alles.«
    »Auch den Seher?«
    Ich starrte in den Himmel, ohne auf Sukos Frage einzugehen. Der Seher!
    Welch eine Gestalt! Wieder einmal hatte er sich uns gezeigt und wahrscheinlich ein Teil des Geheimnisses um seine Person gelüftet.
    Sollte er tatsächlich der Herrscher von Aibon sein und über die sieben Tore des Schreckens wachen, brauchte ich mir um die Zukunft des Landes Aibon keine Sorgen mehr zu machen.
    Trotz allem.
    Und Miriam di Carlo, die ihren Weg gefunden hatte, wünschte ich alles Gute…
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 260 »Ein Totenopfer für Clarissa«
    [2] Siehe John Sinclair Taschenbuch Nr. 73 001 »Angst über London«
    [3] Siehe John Sinclair Nr. 225 »Mord-Insekten«
    [4] Siehe John Sinclair Nr. 240 »Vampir-Kosmetik«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher