Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0185 - Die Totenpriester

0185 - Die Totenpriester

Titel: 0185 - Die Totenpriester
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
auf die Beine. Izzi existierte noch.
    Leider konnte ich ihn nicht genau sehen, denn der Schlag hatte mich ziemlich weit von ihm weggeschleudert, und der wallende Nebel tat sein übriges, um die Sicht zu verschlechtern.
    Würde er noch einmal kommen?
    Ich gab nicht auf, sondern taumelte auf ihn zu. Plötzlich war Kara an meiner Seite. Ich sah ihr verzerrtes Gesicht, sie gab ebenso wenig auf.
    »Ich helfe dir, John!«
    »Danke.« Gemeinsam mußten wir es eigentlich schaffen, diesen Urzeitgötzen zu vernichten.
    Giftiger Brodem wehte uns entgegen, vermischte sich mit dem Nebel und machte eine Sicht so gut wie unmöglich. Wir wedelten mit den freien Händen, um sehen zu können, und als es schließlich besser ging, stellten wir fest, daß Izzi uns überlistet hatte.
    Er war verschwunden.
    Wie gegen eine Wand gelaufen, blieb ich stehen und schluckte. »Alles umsonst«, krächzte ich, »alles umsonst.«
    »Nein, John, Izzi existiert zwar noch - oder vielleicht, aber die beiden Totenpriester habe ich erledigt.«
    »Und das Pendel?«
    Da hob die Schöne aus dem Totenreich nur die Schultern.
    Beide sahen wir das rötliche Frauengesicht mit den beiden Teufelshörnern durch den Nebel schimmern. Und eine kalte Stimme sagte nur ein Wort.
    »Versager!«
    Ich wollte etwas erwidern, da war Asmodina schon verschwunden.
    »Laß sie nur«, sagte Kara. »Auch sie hat ihren Triumph nicht mehr erleben können. Das Pendel befindet sich nach wie vor im Besitz des Götzen.«
    Kara konnte so etwas mit ruhigem Gewissen behaupten. Sosehr wir auch suchten, das Pendel fanden wir nicht.
    Der Kreis war ebenfalls verschwunden, und der Boden sah völlig normal aus. Als einzige Erinnerung blieben die Schreie der Götzendiener. Die Menschen, sofern sie dazu in der Lage waren, hatten sich aufgerafft und flohen aus dem Stadion, das für sie zu einer Stätte des Schreckens geworden war.
    ENDE
    [1] Siehe John Sinclair Nr. 156 »Myxins Entführung«
    [2] Siehe John Sinclair Nr. 167 »Kampf der schwarzen Engel«
    [3] Siehe John Sinclair Nr. 170 »Ich gegen die Riesen-Kraken«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher