Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0088 - Der Friedhof des Schreckens

0088 - Der Friedhof des Schreckens

Titel: 0088 - Der Friedhof des Schreckens
Autoren: Friedrich Tenkrat
Vom Netzwerk:
Dabei grinsten wir, und Bill sprach aus, was ich in diesem Augenblick dachte: »Es ist herrlich, zu leben.«
    »Du sagst es, mein Freund«, erwiderte ich, legte Bill den Arm um die Schultern und verließ mit ihm den Living-room.
    Als wir dem Kaffeeduft entgegenstrebten, vernahm ich plötzlich eine piepsende Stimme, die sich vor Freude überschlug: »Onkel John! Onkel John!«
    Und dann stürmte der kleine Johnny Conolly die Treppe herunter und warf sich ungestüm in meine Arme. Lachend küßte er mich auf die unrasierte Wange.
    »Na, kleiner Mr. Conolly«, sagte ich grinsend. »Wie geht’s uns denn so?«
    »Prima.«
    »Hast du gut geschlafen?«
    »Nein. Ich habe schlecht geträumt, Onkel John. Ich hatte Angst, aber Tante Jane war bei mir. Sie sagte mir, daß ich mich nicht zu fürchten brauchte. Ich wollte auf dich warten, Onkel John, aber ich war zu müde…«
    »Das macht doch nichts. Dafür habe ich auf dich gewartet.«
    »Wirst du mit mir spielen?«
    »Wenn du das möchtest.«
    »Au fein. Bleibst du lange?«
    »Den ganzen Vormittag, mein Junge. Ich bin sicher, wir werden zusammen sehr viel Spaß haben.«
    Daraufhin schob der Knirps seine kleine Hand in die meine und sagte stolz zu seinem Vater: »Onkel John ist der beste Onkel von der Welt, Dad.«
    Bill nickte grinsend. »Oja, Johnny. Das ist er. Das ist er in der Tat.«
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher