Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
0026 - Duell der Mutanten

0026 - Duell der Mutanten

Titel: 0026 - Duell der Mutanten
Autoren: Clark Darlton
Vom Netzwerk:
seine Fingernägel. „Die Sache hat einen Haken, lieber Mercant. Für manche Personen hat Bully eben zwei Spitznamen, weil einer ihm nicht ausreichend erscheint."
    „Zwei Spitznamen?" fragte Mercant ahnungsvoll und strich sich sinnend über die von dem blonden Haarkranz eingerahmte Glatze. „Ist das möglich?
    Und ich habe auch zwei?"
    Rhodan nickte und bemühte sich, ernst zu bleiben. „Welchen denn noch?" drängte Mercant wißbegierig.
    „Mondscheinlichtung."
    Allan D. Mercant sah aus, als habe man einen Kübel Wasser über ihm entleert, warf einen kurzen Blick zu der nun wieder geschlossenen Tür, seufzte ergeben und sagte: „Reden wir lieber über wichtigere Dinge."
    Zwei Minuten später hatten sie Bully vergessen ...
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher