Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zurück in den Armen des Prinzen

Zurück in den Armen des Prinzen

Titel: Zurück in den Armen des Prinzen
Autoren: OLIVIA GATES
Vom Netzwerk:
kann, oder?“ Phoebe lachte leise. „Ich bin ein Experte geworden“, erzählte er weiter. „Dabei kam mir sehr gelegen, dass ich so viele schöne Erinnerungen an dich besaß. Ganz zu schweigen von den Fotos …“
    Die Vorstellung, wie er sich befriedigte, erregte sie aufs Äußerste, und ihre Küsse wurden fordernder, fordernd strich sie über seinen Bauch und tiefer.
    „Und du weißt, dass ich dir immer gern zur Hand gehe“, murmelte sie entzückt. „Du bist so wunderbar, Leandro. Du machst mich so glücklich.“ Sie stützte sich auf die Ellbogen und schaute ihm in die Augen. „Könnten wir nicht länger in Castaldinien bleiben? Oder zumindest oft dorthin zurückkehren?“
    „Wir werden alles tun, was du dir wünschst. Ich muss zwar nicht in Castaldinien leben, um meine Pflichten als Regent zu erfüllen, aber ich werde es tun, damit du deine Schwester so oft wie möglich sehen kannst. Vielleicht kannst du sie davon überzeugen, dass ich doch kein so schlechter Mensch bin, wie sie dachte.“
    „Liebling, es war alles ein riesiges Missverständnis. Sie wollte mich doch nur schützen.“
    „ Sì , das habe ich gemerkt. Diese Frau zwingt einen Löwen mit einem Blick in die Knie.“
    Phoebe lachte leise und kuschelte sich enger an ihn. „Übrigens braucht Julia mich eigentlich schon lange nicht mehr. Sie hat ihren Mann, ihre Kinder und viele Menschen, die ihr zur Seite stehen. Aber ich möchte sie und ihre Familie natürlich so oft wie möglich sehen. Trotzdem habe ich einen anderen Grund, in Castaldinien zu bleiben. Ich würde unser Kind gern dort zur Welt bringen. Es soll die Seeluft atmen, die Sonne spüren, sich als Teil dieses Landes fühlen, von Anfang an.“
    Überglücklich schloss Leandro sie in die Arme. „Alles, was du willst, amore . Es ist jetzt dein Zuhause.“
    Sie seufzte zufrieden. „Unser Zuhause. Was hältst du davon, sofort zurückzukehren? Ich träume davon, ganz wilde Dinge zu tun, und zwar in unserem Paradies.“
    Leandro zögerte keine Sekunde, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen. In Windeseile hatte er alles für ihre Rückkehr nach Castaldinien arrangiert. Als er wieder bei Phoebe war, hielt er sie zärtlich fest.
    „In acht Stunden sind wir dort“, sagte er dicht an ihren Lippen. Doch dann stöhnte er verlangend auf. „Das dauert mir zu lange. Wir müssen uns hinbeamen lassen.“
    Phoebe lächelte ihn glücklich an. „Wenn das jemand schafft, dann du“, erwiderte sie lächelnd. „Aber wozu beamen, wenn wir auch hier jede Gelegenheit haben, unsere Träume wahr werden zu lassen?“
    Damit ließ sie sich an ihm hinabgleiten und erfüllte sich und ihm einen lang gehegten Wunsch. Und er bewies ihr, dass kein Traum unerfüllbar bleiben musste.
    Was brauchten sie mehr?
    Ihre Liebe und ihre Leidenschaft galten einander, ihr und ihm.
    Es würde nur sie und ihn geben. Für immer.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher