Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Zum Morden verflucht

Zum Morden verflucht

Titel: Zum Morden verflucht
Autoren: Andrew Hathaway
Vom Netzwerk:
Tagen die Ruinen hier eingeebnet?«
    Der Mann blieb stehen und sah Peter verwundert an.
    »Ich verstehe Sie nicht ganz, junger Mann«, sagte er kopfschüttelnd. »Hier hat es niemals Ruinen gegeben. Ich weiß das, denn ich wohne seit dreißig Jahren ganz in der Nähe. «
    Peter Bower blieb wie betäubt zurück. Gwendolin war tot, Jane, Dr. Emerson und die Mädchen seiner Vorlesung galten als verschollen, wahrscheinlich während des Unwetters getötet. Die Leichen der Ermordeten waren zum Teil gefunden worden, zum Teil in den Häusern durch Blitzschlag verbrannt.
    Er hatte nicht geträumt. Und dennoch, die Ruinen. . .
    Mit einem scheuen Blick musterte er die Wiese. Dann verließ er die rätselhafte Stätte des Grauens.
    Am nächsten Tag betrat Peter Bower den Lesesaal des Sinclair College. Vor dem Bild des Mannes mit dem roten Umhang und dem Schwert blieb er lange stehen. Dann hörte ihn eine Studentin »Gwendolin« murmeln.
    Kopfschüttelnd blickte sie dem jungen Mann nach, der mit hängenden Schultern den Saal verließ.
    -ENDE-
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher