Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Winter People - Wer die Toten weckt: Wer die Toten weckt (German Edition)

Winter People - Wer die Toten weckt: Wer die Toten weckt (German Edition)

Titel: Winter People - Wer die Toten weckt: Wer die Toten weckt (German Edition)
Autoren: Jennifer McMahon
Vom Netzwerk:
dorthin, und dort wird man mich auch am Ende finden.
    Ich schäme mich zu bekennen, was ich getan habe, doch Gertie ist mein Geschöpf.
    Das Kind meines Leibes und meine auf ewig erwachte Schlafende.

Danksagung
    Mein Dank geht an Dan Lazar, der mich dazu angespornt hat, in größeren Dimensionen zu denken; an Anne Messitte, die meine Vision geteilt und Wege gefunden hat, sie noch besser zu machen; an Andrea Robinson für ihr scharfes Auge und ihren Tiefblick; und an das gesamte Team bei Doubleday – ich freue mich riesig, mit einer so phantastischen Mannschaft zusammenzuarbeiten; und schlussendlich noch an Drea und Zella für, nun ja, für alles – ohne euch könnte ich das alles niemals schaffen.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher