Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Verführung der Unschuld 2

Verführung der Unschuld 2

Titel: Verführung der Unschuld 2
Autoren: Lilly Grünberg
Vom Netzwerk:
welchen Plan verfolgt der LKA-Beamte wirklich?
    Will er die Wahrheit über den Tod des Nachbarn erfahren oder verfolgt er einen eigenen, sinistren Plan?

    www.elysion-books.com

Antje Ippensen
    BitterSüß

    ca. 198 Seiten
978-3942602297
    Die dunkle Seite der Erotik einmal anders
    Diese vielschichtig aufgebaute Erzählung entführt in die Leben verändernden, sinnlichen Abgründe von Lust und Schmerz.
    Auf der Suche nach der erotischen Erfüllung, beginnt SIE Tagebuch zu schreiben. Denn wie kann es sein, dass der charmante, bemühte und sexuell attraktive Kerl im Bett nur Spaß macht … aber kein bisschen befriedigt?
    Langsam aber sicher taucht die sinnliche Naschkatze auf ihren Streifzügen immer tiefer in die Abgründe ihrer Lust und meistert mit Humor und einer guten Portion Begierde alle Hürden auf der Suche nach ihrem persönlichen Traumsex.

    www.elysion-books.com

Lilly Grünberg
    Verführung der Unschuld

    ca. 240 Seiten
978-3-942602-35-8
    Die Lust an Verführung und Unterwerfung.
    Giulia tritt unsicher und doch neugierig ihre neue Stellung als Hausmädchen bei den attraktiven Zwillingsbrüdern Lorenzo und Federico Moreno an.
    Da die unsichere, junge Frau den beiden gefällt und ihnen auch Giulias wachsendes Interesse an dem erotischen Interieur des Hauses auffällt, beschließen die dominanten Brüder, ihre Angestellte in die Geheimnisse der Lust und der Unterwerfung einzuführen.
    Doch dann kommen Gefühle ins Spiel …

    www.elysion-books.com

Lilly Grünberg
    Dein

    208 Seiten
ISBN: 978-3942602-21-1
    Bedingungslose Unterwerfung: Um dem Dom ihrer Träume nahe zu sein, muss sie alles aufgeben – wirklich alles
    Mit ihrer Gier nach absoluter Unterwerfung durch einen dominanten Top setzt sich Sophie Lorato selbst unter Druck. Auf der Suche nach diesem »Super-Dom« gerät sie an Leo und stimmt seinen außergewöhnlich harten Regeln zu, obwohl sie nicht einmal weiß, wie er aussieht. Und es kommt schlimmer, als sie es sich ausgemalt hat, denn er versteht sein Handwerk und lehrt sie mit allen Mitteln, was es heißt, eine SM-Sklavin zu sein.
    Über die Autorin:
    Unter verschiedenen Namen hat sich die Autorin in die Herzen der Erotik- und SM-Leser aber auch in die der Fantasy-Liebhaber geschrieben.
    Unter dem Namen „Lilly Grünberg“ ist bisher der Roman „Verführung der Unschuld“ erschienen – in Neuauflage bei Elysion-Books – 2014 wird Teil 2 folgen.

    www.elysion-books.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher