Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River (German Edition)

Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River (German Edition)

Titel: Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River (German Edition)
Autoren: Robyn Carr
Vom Netzwerk:
glauben?”
    Umdrehen konnte er sich nicht, aber er schaffte es, einen Arm um ihre Taille zu schlingen und sie an sich zu ziehen. „Du bist mir unter die Haut gegangen, Annie McKenzie. Ich werde nie wieder ein freier Mann sein. Jetzt wirst du sicher bald sagen wollen, dass du mich auch liebst. Beeilst du dich ein bisschen, bitte? Denn dabei wäre ich gerne noch bei Bewusstsein.”
    Sie lachte über ihn.
    „Nun sag es schon, verdammt”, forderte er.
    „Ich liebe dich auch”, erfüllte sie ihm den Wunsch. „Ich kann nicht fassen, dass du am selben Tag noch zurückgekommen bist. Warum hast du nicht einfach angerufen? Oder mir bei deiner Rückkehr gesagt, dass du dich die ganze Zeit ganz elend gefühlt hast? Du hättest doch deinen Urlaub machen und es mir hinterher sagen können.”
    „Weil ich … Annie, mir ist bewusst geworden, dass ich einsam sein würde, wenn ich von dir wegbleibe. Egal wie viele Leute um mich herum gewesen wären, ohne dich hätte ich mich allein gefühlt.“ Er zog sie näher. „Ich wollte, dass du weißt, wie wichtig es für mich ist, bei dir zu sein. Ich wollte dir zeigen, dass du es mir wert bist, große Mühen auf mich zu nehmen. Du gehörst nicht zu den Dingen, die ich auf später verschieben kann. Du gehörst auch nicht zu den Frauen, denen ich Blumen mit einem Zettel schicken kann, auf dem steht, was ich empfinde. Du musst in meinen Armen liegen. Ich will es mir bei dir nicht leicht machen, Annie. Mit dir soll es die Sache für immer sein. Und ich glaube nicht, dass sich das je ändern wird. Also können wir vielleicht jetzt diese Welpen wegbringen und dann etwas schlafen?”
    „Natürlich.“ Sie streichelte mit den Fingern das kurze Haar über seinem Ohr. „Frohe Weihnachten, Nathaniel.”
    „Frohe Weihnachten, Baby. Ich habe dir auch etwas mitgebracht. Einen Diamanten.”
    „Du hast mir einen Diamanten mitgebracht?”, fragte sie verblüfft.
    Er schob die Hand in die Hosentasche und zog einen Plastikdiamanten, groß wie eine Limone heraus, der an einem Schlüsselanhänger befestigt war. „Es ist unser erster gemeinsamer Weihnachtsabend, und ich habe dein Geschenk in einem Geschäft für Mitbringsel am Flughafen gekauft. Übrigens, wenn ich den richtigen Diamanten finde, glaube ich nicht, dass er ganz so groß sein wird.”
    Sie lachte und küsste ihn. „Du hast keine Ahnung, wie gut mir der hier gefällt.”
    „Willst du es mir nicht zeigen?”, fragte er und schloss sie fest in die Arme.
    „Das werde ich”, versprach sie. „Die nächsten fünfzig Jahre lang.”
    „Das passt mir gut, Annie. Ich liebe dich nämlich wie wahnsinnig.”
    „Du schaffst es, dass ich weiche Knie bekomme”, sagte sie. „Lass mich dich nach Hause fahren, damit du anfangen kannst, sie noch etwas weicher zu machen.”
    „Mit Vergnügen.“ Er küsste sie mit einer für einen Mann, der sich kaum auf den Beinen halten konnte, überraschenden Leidenschaft. „Lass uns nach Hause fahren.”
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher