Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

und der blaue Diamant

Titel: und der blaue Diamant
Autoren: Enid Blyton
Vom Netzwerk:
spielte wieder einen Tusch, und die Leute klatschten wie wild. Julius, Richard und Micki hatten vor Freude und Aufregung knallrote Köpfe, als sie sich nach allen Seiten verbeugten. Georg verbeugte sich auch, genau wie die Jungen, aber Anne machte einen kleinen Knicks. Tim stellte sich wie ein Zirkushund auf die Hinterbeine und tanzte im Kreis herum. »Wuff! Wuff!« bellte er dabei im Takt zu der Marschmusik, die in diesem Augenblick erklang. Die fünf Freunde strahlten. So etwas hatten sie noch nie erlebt. So eine tolle Feier, mitten in einer Arena! »Ich glaube«, sagte Julius, als sie wieder auf ihren Plätzen saßen und eine Limonade in der Hand hielten, »das war das tollste Abenteuer, das wir bis jetzt erlebt haben.«
    »Und das«, sagte Richard schmatzend, »ist die beste Limonade, die ich je getrunken habe! Das Sprichwort stimmt wirklich: Hier kann man leben wie Gott in Frankreich!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher