Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tiffany Sexy Christmas Band 04: Eine sexy Bescherung / Tannenduft und heisse Küsse / Süsser als ein Zimtstern /

Tiffany Sexy Christmas Band 04: Eine sexy Bescherung / Tannenduft und heisse Küsse / Süsser als ein Zimtstern /

Titel: Tiffany Sexy Christmas Band 04: Eine sexy Bescherung / Tannenduft und heisse Küsse / Süsser als ein Zimtstern /
Autoren: Jill Shalvis , Rhonda Nelson , Vicki Lewis Thompson
Vom Netzwerk:
verurteilte. Ihre Unerbittlichkeit hatte ihn tief getroffen.
    Riley verdrängte seine Gefühle und deutete auf das, was Hayden aufbaute. „Wie ich sehe, hältst du an der Tradition fest.“
    „Nun, ja.“ Sie schaute auf ihr halb fertiges Werk. „Mom und Dad kommen Heiligabend zu Besuch, und ich brachte es nicht über mich, den Vorgarten nicht zu schmücken, auch wenn deine Eltern nicht mehr mitmachen.“
    „Sie haben mir schon erzählt, dass sie dieses Jahr nicht viel aufgestellt haben.“ Riley war so beschäftigt mit Hayden gewesen, dass er das Haus seiner Eltern noch nicht einmal beachtet hatte. Nachdem Hayden ihn nun darauf aufmerksam gemacht hatte, musste er zugeben, dass die drei beleuchteten Drahtbäume auf dem Rasen ziemlich verloren wirkten.
    Nicht viele Grundstücke in Tucson hatten Rasen, da die meisten Eigentümer Kakteen und Kies bevorzugten. Kein Wunder, schließlich lag Tucson in der Wüste, und es war das ganze Jahr über heiß. Die Manchesters und die Kinnards jedoch hatten Grünflächen angelegt, weil sie die ideale Grundlage für ihre aufwendigen Weihnachtsdekorationen waren.
    Früher war der Wettstreit zwischen den beiden Familien um die ausgefallenste Installation zu den Feiertagen legendär gewesen. In Rileys und Haydens letztem Schuljahr hatten die Manchesters lebende Tiere für die Krippenszene importiert. Die Kinnards hatten reagiert, indem sie die Jungs vom Footballteam, einschließlich Riley, dazu gebracht hatten, sich als Zinnsoldaten zu kostümieren und zu den Klängen der Nussknacker-Suite im Garten zu marschieren. Stoßstange an Stoßstange hatten die Autos Schaulustiger in dem Jahr in der Straße geparkt, und sogar in den regionalen Abendnachrichten war über den Konkurrenzkampf berichtet worden.
    Riley begutachtete, was Hayden bis jetzt errichtet hatte. „Ist das ein Farmhaus?“
    „Genau. Diesmal wird es eine Retro. Weihnachten im Wilden Westen.“
    „Gute Idee. Dürfte nicht allzu schwer sein.“
    Trotzig hob sie das Kinn. „Das kommt darauf an, wie es gemacht wird.“
    Er nahm den Fehdehandschuh, den sie ihm hinwarf, nicht auf. Diese Woche hatte er einige Vorstellungsgespräche zu führen, die ihm sehr wichtig waren, weil er unbedingt ins sonnige Tucson zurückkehren wollte. Außerdem schienen seine Eltern glücklich mit den Drahtbäumen zu sein, die nach Einbruch der Dunkelheit sicher auch bedeutend schöner aussehen würden.
    Er lächelte gelassen. „Wie ich dich kenne, wird es perfekt werden.“ Möglich, dass ein Hauch von Sarkasmus in der Bemerkung mitschwang. Alte Angewohnheiten ließen sich schwer ablegen.
    „Darauf kannst du Gift nehmen.“
    Auf der anderen Straßenseite heulte ein V8-Motor auf. Riley drehte sich um und sah, dass sein Koffer seinem Nachbarn im Weg stand, der mit seinem liebevoll restaurierten roten Mustang rückwärts aus der Einfahrt setzte. David Faulkner liebte den Wagen leidenschaftlich, doch er war der schlechteste Fahrer in der Geschichte des Automobils. Unzählige Male hatte er den Mustang schon fast zu Schrott gefahren. Einmal hatte er beim Zurücksetzen sogar einen Müllwagen übersehen. Die Chance, dass er den Koffer bemerkte, war demnach gleich null.
    „Entschuldige.“ Riley rannte über die Straße und riss den Koffer gerade noch rechtzeitig beiseite.
    David trat hart auf die Bremse. „Riley Kinnard! Deine Mutter hat erzählt, dass du diese Woche hier bist. Willkommen zu Hause!“
    „Danke, Mr. Faulkner.“ Riley stellte fest, dass die Schläfen seines Nachbarn leicht ergraut waren und sich ein paar Lachfältchen mehr um die blauen Augen eingegraben hatten, doch ansonsten sah er noch genauso aus wie früher: freundliches Lächeln, Nickelbrille, hagere Gestalt. Er und seine Frau lehrten beide an der Universität.
    „Hey, Riley. Ich bin nur fünfzehn Jahre älter als du. Nenn mich ruhig David, damit ich mich nicht wie ein Relikt aus der Steinzeit fühle.“
    „Okay, natürlich.“ Riley fragte sich allerdings, ob er das wirklich könnte. Die Faulkners waren frisch verheiratet nebenan eingezogen, als er gerade sieben Jahre alt gewesen war. Selbst kinderlos, hatten sie die Sprösslinge der Nachbarschaft verwöhnt. Rileys Eltern hatten ihm beigebracht, alle Erwachsenen mit Nachnamen anzureden, und das schloss die Faulkners mit ein.
    „Pass auf, deine Mutter hat dir bestimmt reichlich zu essen in den Kühlschrank gestellt“, meinte David, „aber Marlena und ich würden dich gern zu uns einladen.“
    „Danke.“ Riley hatte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher