Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Tiffany Sexy Christmas Band 04: Eine sexy Bescherung / Tannenduft und heisse Küsse / Süsser als ein Zimtstern /

Tiffany Sexy Christmas Band 04: Eine sexy Bescherung / Tannenduft und heisse Küsse / Süsser als ein Zimtstern /

Titel: Tiffany Sexy Christmas Band 04: Eine sexy Bescherung / Tannenduft und heisse Küsse / Süsser als ein Zimtstern /
Autoren: Jill Shalvis , Rhonda Nelson , Vicki Lewis Thompson
Vom Netzwerk:
nannte sich ‚Toy Drive‘“, verteidigte sich Damon scheinheilig. „Zufällig mag ich Sexspielzeug. Du solltest es ruhig auch einmal ausprobieren.“
    Sein Bruder holte ärgerlich Luft. „Kinderspielzeug“, betonte er. „Es ging um eine Spielsachensammlung für Kinder .“
    „Warum sollen denn nur die kleinen Biester ihren Spaß haben?“, wandte Damon ein. „Für die Erwachsenen ist es gelegentlich auch nicht verkehrt. Was spricht gegen eine kleine sexuelle Gratifikation zu Weihnachten?“ Er lachte leise. „Glaub mir, die Frau hatte es nötig.“
    „Dein böser Plan schlug fehl, als sie sich tatsächlich verliebten, nicht wahr? Alle deine Opfer, Damon, sogar das arme Mädchen, das du zum Arbeiten in der Baumschule verurteilt hattest, haben ihre zweite Hälfte gefunden.“ Santa durchbohrte ihn mit einem schlauen Blick. „Du hattest für all diese Menschen doch kein Happy End geplant, oder?“
    In Wahrheit nicht. Er hatte gedacht, es würde Spaß machen, sie zusammenzuwürfeln und dann zuzuschauen, wie sie sich aufeinanderstürzten. Natürlich hätte er nicht wirklich zugesehen. Schließlich war er kein Voyeur. Er hatte bestenfalls nur dafür sorgen wollen, dass sie zu Weihnachten tollen Sex hatten.
    Aber Santa Claus hatte recht: Jeder Einzelne von ihnen hatte sich verliebt. Und zu Damons eigener Überraschung hatte ihm das ein gutes Gefühl gegeben. Es war nicht so lustig, wie Kondome im Spielwarenkaufhaus zu verteilen, doch im Notfall würde es reichen.
    Er dachte sogar daran, eine jährliche Gewohnheit daraus zu machen, Santa Claus die Liste zu stehlen und die Gutmenschen mit den weniger Glücklichen zusammenzubringen. Ja, es könnte sogar darauf hinauslaufen, dass er dem nackten kleinen Knirps mit Pfeil und Bogen Konkurrenz machte.
    Es war endlich ein Ziel, und das brauchte schließlich jeder, nicht wahr?
    Damon blies noch ein Rauchwölkchen in Form eines Kranzes in die Luft, grinste zufrieden und trank seinen Scotch aus. Santa mochte ruhig bei heißer Schokolade bleiben – Damon trank lieber Alkohol.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher