Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Theodor: The Theodor Story (Die Wiedergeburt) (German Edition)

Theodor: The Theodor Story (Die Wiedergeburt) (German Edition)

Titel: Theodor: The Theodor Story (Die Wiedergeburt) (German Edition)
Autoren: Aaron E. Lony
Vom Netzwerk:
Haus, in dem Harry Bansly dich gefangen hielt, habe ich Hinweise gefunden, die ein Zeitalter voraussagen, das der Menschheit sehr dienlich sein wird. Ich habe Aufschriebe entdeckt, die in einer Sprache verfasst sind, die mir geläufig ist, obwohl ich sie nie gelernt habe. Diese Aufschriebe sind mehrere hundert Jahre alt und sie beschreiben detailliert das Geschehen auf unserer Erde. All die Entdeckungen, die Erfindungen und die Kriege sind darin vorhergesagt. Die Aufschriebe gehen bis in das Jahr 2017.“
    Chrissie horchte auf. „Was hast du mit den Aufschrieben gemacht?“ Ihre Aufmerksamkeit war bis auf das Äußerste angespannt.
    „Ich habe sie an einen sicheren Ort gebracht.“ Henriece zog die Handschuhe aus und fuhr sich mit den Händen übers Gesicht. Die Haut seiner Hände war zerfurcht und faltig wie die eines achtzigjährigen. „Ich bin kein Mensch, der mordet“, sprach er weiter. „Immer habe ich Liebe gesucht und versucht, den Menschen zu helfen. Aber das Kind, das du in dir trägst, muss getötet werden! Ich weiß, diese Handlung ist abgrundtief und boshaft. Ich weiß aber auch, dass es keine andere Wahl geben wird und nur dadurch die Prophezeiungen in Erfüllung gehen können.“
    „Liebe“, erwiderte Chrissie. „Mit Liebe können wir alles besiegen. Wir müssen nicht morden.“
    „Ich liebe dich“, entgegnete er. „Du und ich, wir sind eins. Doch das Kind, das du in dir trägst, ist zwischen uns.“
    „Ich liebe dich auch“, erwiderte Chrissie leise. „Bitte erzähle mir von den Prophezeiungen!“
    „Um die Prophezeiungen zu verstehen, musst du wissen, woher wir kommen“, antwortete er. „Du musst wissen, was vor der Entstehung der Erde war und wie sie sich entwickelt hat. Du musst wissen, wie sich die Erde teilte und die einzelnen Kontinente entstanden sind. Du musst wissen, welche Geschöpfe diese Erde je bewohnten und welche Energien Ursache und Wirkung haben. Du musst begreifen, dass wir alle einst verbunden waren und gespalten wurden. Du musst erkennen, dass wir unbewusste Wesen sind gegenüber der Zeit, die weit vor der unsrigen liegt. Du musst erfahren, dass wir seit tausenden von Jahren manipuliert werden und nicht einmal im Ansatz Freiheit erleben können. Du musst über die wahren Kräfte der Universen Bescheid wissen und… du musst wissen, wer du wirklich bist.“
    In Chrissie arbeitete es und es lief ihr kalt über den Rücken. „Nur dann werde ich es verstehen?“ fragte sie empört.
    „Verstehen und sich dem Verstandenen bewusst zu sein sind Welten“, erwiderte er. „Dennoch, ich werde versuchen, es dir begreiflich zu machen. Darum bin ich heute zu dir gekommen.“ Henriece entledigte sich des Pelzmantels und sie konnte seinen gebrechlichen Körper erkennen.
    „Du und ich und all die Menschen, alle Tiere, alles was du siehst und auch das, was sich in deiner Phantasie, in deinen Gedanken und in deinen Träumen abspielt, ist Energie in unterschiedlicher Zusammensetzung. Ob hart oder weich, groß oder klein, es ist dieselbe Energie. Unterschiedlich ist sie nur in ihrer Konsistenz und Kraft. Die Energie in sich selbst ist als Einheit zu betrachten. Als Ganzes in ihrem Wesen und als Ganzes in ihrem Wirken. Nach außen hin jedoch ist die Energie polarisiert. Sie spaltet sich in zwei Formen: in die positive und in die negative Form. So entstand vor Millionen von Jahren die Dualität und daraus entwickelte sich der Mensch. Die Evolution ist ständig und ständig ist die Energie. Vergänglich ist das menschliche Dasein, beständig jedoch sein Wirken. Theodor kennt diese Gesetze. Leider habe ich die Schriftrollen im unbedachten Eifer verbrannt. Die Niederschriften, die ich nun entdeckt habe, sind von Theodor. Sie sagen detailliert das Weltgeschehen voraus. Theodor hat die Formeln entschlüsselt und war die Macht selbst. Er konnte Gott spielen, weil er all das wusste. Die Prophezeiungen bis in das Jahr 2017 sagen eine Veränderung der Energieform voraus. Die Dualität soll sich wieder vereinen – es sei denn, dass es durch jemanden verhindert wird. Und dieser Jemand wird Theodor sein. Er möchte verhindern, dass der Mensch sein Bewusstsein erlangt und die Manipulationen ein Ende nehmen. Theodor möchte verhindern, dass Liebe unter den Menschen wirkt, er möchte verhindern, dass wir unser Gottbewusstsein je erfahren.“ Henriece war sehr aufgebracht, als er das sagte.
    „2017“, flüsterte Chrissie, „Das sind zweiundfünfzig Jahre. Meinst du, dass sich in dieser Zeit alles
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher