Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Stolzes Herz und heiße Küsse (German Edition)

Stolzes Herz und heiße Küsse (German Edition)

Titel: Stolzes Herz und heiße Küsse (German Edition)
Autoren: Georgina Devon
Vom Netzwerk:
hundertprozentige Antwort geben. Vertrauen zu haben ist noch zu neu für mich. Ich will dir ja vertrauen, aber ich befürchte, dass es Zeiten geben wird, in denen es mir nicht gelingt. In denen ich dich mit meinem Mangel an Vertrauen verletze.“
    „O Sebastian“, flüsterte sie.
    „Aber ich will es versuchen. Wenn du mir die Chance gibst.“
    Sie hörte die Zweifel und die Sehnsucht in seiner Stimme. „Ich glaube nicht, dass ich ohne dich leben könnte. Ich bin bereit, mit dir den Versuch zu wagen. Ich weiß, dass es nicht einfach sein wird, aber ich will bei dir sein.“
    „Juliet, meine Liebste“, raunte er.

EPILOG

    Zwölf Monate später …
    „Sebastian“, rief Juliet, „was treibst du denn mit Timmy? Deine Mutter wird gleich da sein, und du weißt doch, wie wenig es ihr gefällt, wenn sie Timmy nicht sehen kann.“
    Der Duke kam aus dem Speisezimmer, auf dem Arm ein Baby mit rötlich blondem Flaumhaar. Er überreichte ihr den Jungen. „Ich glaube, er muss gewickelt werden.“
    „O nein“, erwiderte Juliet und verschränkte die Arme. „Du kannst ihn genauso gut zur Kinderfrau bringen wie ich. Und beeil dich.“
    „Ich werde Mrs. Burroughs holen“, sagte Sebastian mit einem schelmischen Glitzern in den Augen.
    „Das wirst du nicht“, erwiderte Juliet. Um ihren Mund zuckte es belustigt.
    Sebastian nahm den glucksenden Timothy auf den einen Arm, und mit dem anderen zog er seine Frau an sich. „Was für ein Dickkopf du doch bist, meine Liebste.“
    Fröhlich lächelte sie zu ihm auf. „Und du bist ein Schurke. Immer versuchst du, die unangenehmen Aufgaben der Elternschaft auf mich abzuwälzen.“
    Er erwiderte ihr Lächeln. „Der Junge ist dir wie aus dem Gesicht geschnitten, und deswegen solltest du auch die unerfreulicheren Aufgaben übernehmen.“
    Ihr Lächeln erlosch, und sie wurde blass. „Er ist auch dein Sohn.“
    Sebastians Blick verdunkelte sich, worauf Timothy sich auf seinem Arm wand. „Tut mir leid. Ich habe dir gesagt, dass es nicht einfach werden würde, aber das ist nun ein Jahr her. Ich weiß, dass die letzten Monate nicht so paradiesisch waren, wie wir es uns gewünscht hätten, aber ich bezweifle nicht, dass ich Timothys Vater bin. Er ist von mir und von dir. Sonst war niemand beteiligt, und ich glaube auch nicht, dass bei unseren nächsten Kindern jemand anders beteiligt sein wird.“
    „Bist du dir wirklich sicher?“, fragte sie, noch einen winzigen Zweifel im Herzen.
    „Ja“, antwortete er. „Für immer und ewig.“
    Ihre Unruhe wich der Freude. Sie drückte ihren Mann mit einer Intensität an sich, die mit der Zeit noch größer werden würde, da war sie sich sicher.
    „Ich liebe dich, Sebastian.“
    „Ich dich auch, meine Liebste.“
    Und Timothy, eingezwängt in der Umarmung seiner Eltern, krähte vor Entzücken.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher