Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Spiel der Magier

Spiel der Magier

Titel: Spiel der Magier
Autoren: David Eddings
Vom Netzwerk:
rasch um. Als er alle in Sicherheit wußte, setzte er hinzu: »Wir gehen besser ein Stück von der Öffnung weg. Dieser Teil des Berges scheint nicht sehr stabil zu sein.«
    »Sollen wir jetzt wieder absteigen?« fragte Relg Tante Pol. »Oder möchtest du lieber warten, bis die Erschütterungen nachlassen?«
    »Wir sollten jetzt gehen«, meinte Barak. »Sobald das Beben aufhört, werden die Höhlen von Murgos nur so wimmeln.«
    Tante Pol warf einen Blick auf den halb bewußtlosen Belgarath, dann richtete sie sich auf. »Wir steigen hinunter«, entschied sie. »Wir müssen sowieso noch halt machen und die Sklavin mitnehmen.«
    »Sie ist bestimmt schon tot«, sagte Relg rasch. »Das Erdbeben hat wahrscheinlich die Decke ihrer Höhle zum Einsturz gebracht.«
    Tante Pols Augen waren hart, als sie ihm voll ins Gesicht sah. Kein lebender Mensch konnte diesen Blick ertragen. Relg senkte die Augen. »Schon gut«, sagte er finster. Er drehte um und führte sie in die dunkle Höhle zurück, während das Erdbeben unter ihren Füßen dröhnte und rumpelte.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher