Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sommer, Sonne und dein Lächeln: Sommerträume (German Edition)

Sommer, Sonne und dein Lächeln: Sommerträume (German Edition)

Titel: Sommer, Sonne und dein Lächeln: Sommerträume (German Edition)
Autoren: Nora Roberts
Vom Netzwerk:
jedes Mitgefühl trat Blanche zurück, um die Blickwinkel zu studieren. Die Beleuchtung war perfekt, die Schatten waren da, wo sie sein sollten. Aber … Sie stieß einen langen, leidvollen Seufzer aus. „Sidney, hörst du bitte auf, so finster dreinzusehen?“
    „Ich sagte, du könntest das Foto machen. Ich habe nicht gesagt, dass es hübsch sein würde.“
    „Da besteht auch gar keine Gefahr“, sagte sie halblaut.
    Genervt fuhr sie sich über ihre Haare, und der dünne Goldring an ihrer linken Hand fing das Licht ein. Sidney betrachtete das Schimmern mit dem gleichen seltsamen Genuss, den er jedes Mal verspürte, wenn ihm klar wurde, dass sie ein Team waren, in jeder Hinsicht. Mit einem Lächeln verschlang er die Finger seiner linken Hand mit ihren, so dass die Zwillingsringe sich leicht berührten.
    „Willst du sicher dieses Foto für Weihnachten? Ich dachte daran, dir zehn Pfund französische Schokolade zu kaufen.“
    Sie blickte finster drein, aber sie entzog ihm nicht die Hand. „Ein Tiefschlag, Colby. Verdammt unfair.“ Sie ließ sich jedoch nicht ablenken und machte einen Schritt zurück. „Ich kriege mein Foto“, erklärte sie ihm. „Und wenn du eklig bist, kaufe ich mir meine Schokolade selbst. Manche Ehemänner“, fuhr sie fort,während sie zu der Kamera auf einem Stativ zurückging, „würden jeder Laune ihrer Ehefrau nachgeben, wenn sie in anderen Umständen ist.“
    Er blickte auf ihren flachen Bauch unter dem weiten Overall. Es verblüffte ihn noch immer, dass da neues Leben wuchs. Neues Leben von ihnen beiden. Wenn der Sommer wieder kam, würden sie ihr erstes Kind haben. Es wäre nicht gut gewesen, sie wissen zu lassen, dass er den Wunsch unterdrücken musste, sie zu verwöhnen und zu verhätscheln. Stattdessen zuckte Sidney die Schultern und schob die Hände in die Hosentaschen.
    „Ich bin eben nicht so ein Ehemann“, sagte er leichthin. „Du hast gewusst, was du kriegst, als du mich geheiratet hast.“
    Sie sah ihn durch den Sucher. Seine Hände steckten in den Hosentaschen, aber er war nicht entspannt. Wie immer war sein Körper bereit, sich zu bewegen, wobei seine Gedanken sich längst bewegten. Doch in seinen Augen sah sie die Freude, die Freundlichkeit und die Liebe. Gemeinsam sorgten sie dafür, dass es dabei blieb.
    Er lächelte nicht, aber Blanche tat es, als sie auf den Auslöser drückte.
    „Und ob ich gewusst habe, was ich kriege“, murmelte sie.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher