Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Shadow Killer - Und niemand hoert deinen Schrei

Shadow Killer - Und niemand hoert deinen Schrei

Titel: Shadow Killer - Und niemand hoert deinen Schrei
Autoren: Jordan Dane
Vom Netzwerk:
gewusst hätten, dass ich eines Tages Schriftstellerin würde, hätten sie sich größere Mühe gegeben, bessere Eltern zu sein. Bessere Eltern? Es gibt sicher keine Wirklichkeit, in der das möglich wäre.
    Außerdem Dank all denen, die mir geholfen haben, die Stimme zu formen, die immer noch in der Entwicklung begriffen ist – Dana Taylor, Beth Daigre, Katie Kuhne, Cindy Sorenson und Tina ›Godiva‹ Novinski-Radcliffe. Ebenfalls besonderen Dank an Grace Kirkwood, die mir mit dem scharfen Blick der Leserin bei der Entwicklung dieser Geschichte geholfen hat. Ich bin wirklich froh, dass du vor all den Jahren an den Apparat gegangen bist, als eine Möchtegernschriftstellerin dich im Rahmen ihrer Erforschung deines Teils der Welt angerufen hat. Weiterer Dank gilt zwei anderen großzügigen Förderern – Merline Lovelace und Mel Odom – ohne euch hätte ich es sicher nicht geschafft. Es gab Augenblicke, in denen ich der festen Überzeugung war, ihr würdet einzig zu dem Zweck im Cyberspace herumhängen, um meine E-Mails zu beantworten.
    Wie für jede Story war auch für diesen Roman ein erhebliches Maß an Recherche erforderlich – was der unterhaltsamste Teil der Arbeit ist. Für Dinge, die ich zugunsten der Geschichte vielleicht ein wenig ausgeschmückt oder verfälscht wiedergegeben habe, ist niemand verantwortlich als ich allein. Doch für alles, was richtig ist, schulde ich besonderen Dank dem Autor und ehemaligen Beamten der Mordkommission John Foxjohn, der mir die Polizeiarbeit in Texas erläutert hat. Hinsichtlich meiner Beschreibung von San Antonio haben meine dort lebenden Experten Kathryn und Ignatio Torres, Jr. eine wichtige Rolle gespielt. Darüber hinaus danke ich der Polizei von Edmond, Oklahoma, für die Ausbildung, die ich als Besucherin der Bürgerpolizei-Akademie, eines fantastischen, von Lieutenant Cleo Land, meiner ›L.T.‹, geleiteten Programms, genossen habe.
    Außerdem möchte ich all den Berufsverbänden danke, die Schreibanfängerinnen helfend zur Seite stehen: den Romance Writers of America, dabei besonders meinen geliebten Schurkinnen der Sektion in Oklahoma, den Sisters in Crime, der Online-Abteilung der Romance Writers of America, ›Kiss of Death‹, den Mystery Writers of America sowie den International Thriller Writers. Ebenfalls speziellen Dank all den hart arbeitenden Leuten bei Avon Books – im Verkauf, im Marketing und in der Layout-Abteilung, den Lektoren und Lektorinnen sowie allen anderen, von denen ein Beitrag zur Veröffentlichung dieses Buchs geleistet worden ist. Man braucht ein ganzes Dorf, um ein Buch herauszubringen, und den Bewohnern des Dorfes Avon gilt mein unendlicher Dank.
    Zur Verwirklichung meines Traums, verlegt zu werden, hat besonders ein Engel in Gestalt der New-York- Times-Bestsellerautorin Sharon Sala, die diese Geschichte gelesen hat und genügend an mich glaubte, um ihren süßen Kopf dafür zu riskieren, beigetragen. Es gibt tatsächlich Engel auf der Erde, dafür habe ich jetzt den lebenden Beweis. Ebenfalls besonderer Dank meiner stilvollen und gewieften Bündnispartnerin und Agentin, Meredith Bernstein, sowie meiner prachtvollen, brillanten Lektorin, Lucia Macro – dieses Buch wäre niemals entstanden, hättest du nicht an meine Zukunft geglaubt. Du bist meine Traumfängerin.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher