Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
PR2605-Die Planetenbrücke

PR2605-Die Planetenbrücke

Titel: PR2605-Die Planetenbrücke
Autoren: Verena Themsen
Vom Netzwerk:
der Wundertüte wie das Trafitronzeugs und der Weiße Raum in der JULES VERNE, das Spielzeug MIKRU-JON oder die Inflation der Oldtimer-Silberkugeln, systemumspannende Schleierschirme auf Knopfdruck, unerklärliche Nebelstädte, massenhafte Unsterblichkeit durch Goldfunken und so weiter.
    Stattdessen bräuchte es mehr solide terranische oder galaktische Technik, die nachvollziehbar weiterentwickelt wird, darauf basierende Raumschiffsabenteuer und Entdeckungsreisen und vor allem nicht vernachlässigte Handlungsebenen in der Milchstraße.
    Die letzten PR-Extra-Hefte zeigen, dass es möglich ist.
     
     
    syntron
    Unterschreib ich. Das PR-Extra 12 zeigt, dass es geht, auch wenn die Lösung wieder stark in die Richtung »Deus Ex Machina« wies.
     
     
    Garbeschianer
    Ich wäre mal wieder für einen Alleingang Perrys wie damals die Gehirn-Odyssee in Naupaum – das war schön!
     
     
    NabuRhode
    Warum wollen eigentlich alle, dass immer irgendwelcher kalter Kaffee aufgewärmt wird? Das Schöne ist doch, dass sich die Geschichte entwickelt. Einige Protagonisten gibt es länger und andere nicht, selbst wenn man einige lieb gewonnen hat.
    Ich finde es gut, dass sich Dinge entwickeln, denn Stillstand ist Rückschritt.
     
     
    Bejex
    Wenn ich mich nicht irre, ist die Milchstraße immer noch nicht zu 100 Prozent erkundet. Da bleibt einiger Spielraum für neue Völker.
     
     
    jogo
    Ich mag ganz einfach gut unterhalten werden. Meinetwegen kann die Handlung auch in einem völlig unverständlichen Raum hinter den Materiequellen stattfinden. Oder man repariert eine Materiequelle.
    Wichtig ist in der Tat nur, dass man gut unterhalten wird.
     
     
    Letzte Meldung
     
    Petra Frank, [email protected]
    Mein Mann ist ein glühender PERRY RHODAN-Fan und fleißiger Leser Ihrer Romane. Ich persönlich halte nicht allzu viel davon und bin mittlerweile ziemlich genervt, da ich ihn nur noch in der Ecke sitzend und lesend vorfinde. In letzter Zeit ist er nicht einmal mehr in der Lage, einen zusammenhängenden Satz von sich zu geben – grausam.
    Das alles habe ich ja bis jetzt ertragen – aber nur, weil ihr Perry Rhodan so gezeichnet habt, dass er haargenau so aussah wie mein Opa. Das ist wohl jetzt auch vorbei. Jetzt grinst einen so ein verblödetes Engelsgesicht vom Einband an.
    Meine Güte, hättet ihr den nicht ein wenig attraktiver gestalten können?
    Dies soll natürlich nur eine Anregung sein.
     
    Die wir gern aufgreifen. Das neue, modernere Gesicht kann nicht jedem auf Anhieb gefallen. Ich denke aber, dass hier ebenso wie einst bei dem Opa-Gesicht schnell ein Gewöhnungseffekt eintritt.
    Was den Zustand deines Mannes angeht, so wird er vermutlich bis Anfang Oktober bleiben. Spätestens nach dem WeltCon kehrt er in die Wirklichkeit zurück. Herzliche Grüße an ihn.
     
    Zu den Sternen!
    Euer Arndt Ellmer
    Pabel-Moewig Verlag GmbH – Postfach 2352 – 76413 Rastatt – [email protected]
     
     
    Hinweis:
    Alle abgedruckten Leserzuschriften erscheinen ebenfalls in der E-Book-Ausgabe des Romans. Die Redaktion behält sich das Recht vor, Zuschriften zu kürzen oder nur ausschnittsweise zu übernehmen. E-Mail- und Post-Adressen werden, wenn nicht ausdrücklich vom Leser anders gewünscht, mit dem Brief veröffentlicht.
     

Impressum
     
    EPUB-Version: © 2011 Pabel-Moewig Verlag GmbH, PERRY RHODAN digital, Rastatt.
    Chefredaktion: Klaus N. Frick.
    ISBN: 978-3-8453-2604-7
     
    Originalausgabe: © Pabel-Moewig Verlag GmbH, Rastatt.
    Internet: www.perry-rhodan.net und E-Mail: [email protected]

PERRY RHODAN – die Serie
     
     
    Was ist eigentlich PERRY RHODAN?
    PERRY RHODAN ist die größte Science-Fiction-Serie der Welt: Seit 1961 erscheint jede Woche ein Heftroman. Alle diese Romane schildern eine Fortsetzungsgeschichte, die bis in die ferne Zukunft reicht.
    Daneben gibt es gebundene Ausgaben, Taschenbücher, Sonderhefte, Comics, Computerspiele, Hörbücher, Hörspiele, E-Books und zahlreiche weitere Sammelartikel. Die Welt von PERRY RHODAN ist gigantisch, und in ihr finden sich zahlreiche Facetten.
     
    Wer ist eigentlich Perry Rhodan?
    Perry Rhodan war ein amerikanischer Astronaut. Mit seiner Rakete STARDUST startete er zum Mond; mit an Bord war unter anderem sein bester Freund Reginald Bull. Die beiden trafen auf die Arkoniden Thora und Crest, zwei menschenähnliche Außerirdische, deren Technik sie übernahmen. Rhodan gründete die Dritte Macht, einte mit Hilfe der Alien-Technik die Erde – und in der Folge
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher