Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Palazzo der Liebe

Palazzo der Liebe

Titel: Palazzo der Liebe
Autoren: Lee Wilkinson
Vom Netzwerk:
Faith in dem schäbigen Zimmer. Sie wollte einen Mann, für den die Familie an erster Stelle stand. Einen Mann, der ihr das Gefühl gab, eine kluge Frau zu sein. Sie brauchte einen Mann, der den Mut hatte, sich seinen Ängsten zu stellen und auch die ihren zu bezwingen. Einen Mann wie Tate Sumner. Er konnte ihr die Liebe geben, die sie sich immer erträumt hatte und sich mehr als alles andere auf der Welt wünschte. Aber sie musste den Mut fassen und sich darauf einlassen, bevor es zu spät war. Er hatte ihr nicht gesagt, dass er sie liebte. Was empfand er für sie? Sie musste es unbedingt herausfinden. Schnell griff sie nach ihrer Handtasche und folgte ihm nach draußen. Zwar hatte sie viel zu verlieren, aber noch mehr zu gewinnen. Faith war bereit, ihr Herz aufs Spiel zu setzen.
    Wortlos half er ihr in den Pick-up. Schweigend fuhren sie zum See hinunter. Tate stellte das Auto im Schatten ab, kletterte aus dem Fahrerhäuschen und strebte auf einen großen Felsen am Ufer zu. Faith folgte ihm und stand mit zittrigen Knien neben ihm, als er auf den windgepeitschten See hinausblickte.
    „Mein Vater hat immer behauptet, dass er sich auf den ersten Blick in meine Mutter verliebt hat. Als Kind dachte ich, dass es das Kitschigste war, was ich jemals gehört hatte.“ Tate sah sie bei diesen Worten nicht an. Als er zu ihr blickte und sie die Liebe in seinen Augen sah, verschlug es ihr den Atem. Er nahm ihre Hand. „Und dann bin ich dir begegnet, und ich habe begriffen, was er meinte. Faith, ich liebe dich, und ich verspreche dir, dass ich dich lieben werde bis zu meinem letzten Atemzug.“
    Faith wurde von einer tiefen Gefühlswallung ergriffen, und heiße Tränen liefen ihr über die Wangen. „Ich liebe dich auch.“
    „Werde meine Frau. Heute. Morgen. Wann immer du meiner Liebe zu dir Vertrauen schenken kannst.“
    Faith lächelte unter Tränen. „Tate, ich vertraue dir und deiner Liebe jetzt schon, und ich denke, heute oder morgen oder sobald wir es arrangieren können, wäre der perfekte Tag für unsere Hochzeit.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher