Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Monkeewrench 02 - Der Koeder

Monkeewrench 02 - Der Koeder

Titel: Monkeewrench 02 - Der Koeder
Autoren: P.J. Tracy
Vom Netzwerk:
davor gesessen und Wein getrunken, und später hätte ich dich so geküsst, dass es dir die Stiefel ausgezogen hätte.»
    «Ist das wahr?»
    «Das war der Plan.»
    Grace griff hinüber, löste seine Hände von der hässlichen, eingedellten Aluminiumkasserolle und zog sie weg. «Es tut mir leid, Magozzi, aber dafür ist es ein wenig zu spät.»
    Ungefähr zwei Sekunden lang sah er hinunter auf den dämlichen Tisch und dachte, nein, es war nicht zu spät – zumindest nicht für die Abteilung Küssen –, es wurde höchste Zeit, dass er aufhörte, um den heißen Brei zu schleichen, und stattdessen die Angelegenheit in die Hand nahm. Er sprang vom Stuhl auf und drehte sich, um sie an sich zu ziehen, aber sie war nicht da. Verflucht, war sie schnell.
    Sie stand im Wohnzimmer, einen Fuß auf der Treppe, die nach oben ins Schlafzimmer führte. Sie lächelte ihn an. «Also, Magozzi, was hat dich so lange aufgehalten?»
    Er stand da, sah sie an und hatte das Gefühl, als versuche er zu fliegen, könne aber den Aufwind nicht erwischen. «Fährst du immer noch morgen nach Arizona?»
    Grace seufzte, wie immer ungeduldig mit ihm, wenn er sich zu sehr in Regeln oder Vorschriften verhedderte oder zu weit in die Zukunft dachte.
    «Magozzi, bis dahin sind es noch Stunden und Stunden.»

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher