Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mondschein, Kuesse Und Amore

Mondschein, Kuesse Und Amore

Titel: Mondschein, Kuesse Und Amore
Autoren: Kate Hardy
Vom Netzwerk:
schnell ihre Kleider in Ordnung. „Lass uns gehen“, sagte er leise.
    Sie verließen die Terrasse, und er führte sie schweigend den Flur entlang zu ihrem Zimmer. Ihre Finger schlossen sich fester um seine, und er wusste, dass sie nervös war, denn als sie vor ihrer Tür standen, ließ sie die Schlüsselkarte fallen.
    Er hob sie auf, öffnete die Tür und schob Ella ins Zimmer. Dann knipste er nur die Tischlampen an, sodass sanftes Licht den Raum erhellte, und zog die Vorhänge zu.
    Als er sich zu ihr umdrehte, biss sie sich auf die Lippe und sie wirkte aufgeregt.
    Er nahm ihre Hand, führte sie an seinen Mund und berührte sie kurz mit den Lippen. „Ella, wenn du es dir anders überlegt hast, verstehe ich das.“
    „Ich bin …“ Sie wandte den Blick ab. „Ich will dich nicht enttäuschen.“
    „Du kannst ruhig Nein sagen. Ich würde nie eine Frau zwingen.“
    „Das meine ich nicht.“ Sie wagte noch immer nicht, ihn anzusehen. „Ich bin … vielleicht nicht sehr gut bei so was.“
    Jetzt begriff er. Sie hatte Angst, ihn zu enttäuschen, weil sie glaubte, nicht gut im Bett zu sein? An ihrer Reaktion hatte er bemerkt, dass sie nicht wahnsinnig viel Erfahrung hatte, dass sie vielleicht ein wenig schüchtern war. Und er hatte stark den Eindruck, dass jemand ihr Selbstvertrauen verletzt hatte. Wer oder warum wusste er nicht, aber er konnte etwas tun, um es wiedergutzumachen. Um ihr zu zeigen, dass es nicht stimmte. Um ihr zu beweisen, dass sie eine wunderschöne, begehrenswerte Frau war.
    „Ella, bellezza “, sagte er zärtlich, „unser erstes Mal ist vielleicht nicht perfekt. Aber das macht doch nichts. Wir haben Zeit, uns besser kennenzulernen. Zeit, um herauszufinden, was dem anderen gefällt.“
    Diesmal sah sie ihn an. „Dann ist es also kein Problem?“
    Er lächelte ihr beruhigend zu. „Keine Sorge, kein Stress. Nur du und ich. Und wenn du es dir anders überlegst, musst du es mir nur sagen.“
    „Ich …“ Sie seufzte auf. „Tut mir leid. Ich stelle mich furchtbar an.“
    „Nein. Für mich klingt es, als wäre jemand gemein zu dir gewesen, damit er selbst sich besser fühlt. Also würde ich sagen, das ist sein Problem, nicht deins.“ Er setzte sich aufs Bett und zog sie auf seinen Schoß. Es quälten sie zweifellos Bedenken, aber nicht wegen ihm. Bedenken, die ihr ein anderer Mann eingeredet hatte.
    Die einzige Möglichkeit, sie davon abzulenken, war, sie zu küssen. Zärtlich. Liebevoll. Bis sie den Kuss erwiderte. Mit jeder Berührung die Leidenschaft zwischen ihnen anzufachen.
    Er streifte einen der Spaghettiträger von ihrer Schulter und küsste ihre nackte Haut. Sie schloss die Augen und neigte den Kopf zurück. Er verstand, was sie wollte, und zog eine Spur aus Küssen über ihren Hals, verweilte an der Stelle, wo er ihren Puls spürte, und biss sie zärtlich.
    Sie stöhnte lustvoll, presste sich an ihn und protestierte nicht, als er erneut den Reißverschluss von ihrem Kleid öffnete. Er streifte den anderen dünnen Träger von der Schulter und ließ den fließenden Stoff auf ihre Hüfte fallen.
    „Ja“, flüsterte sie, als er mit den Fingern den Verschluss ihres BHs fand und ihn öffnete.
    Ihre Wangen röteten sich, als er ihre Brüste umfasste und die zarten Spitzen mit den Fingerkuppen seiner Daumen liebkoste.
    „Gefällt dir das?“, fragte er. Zwar kannte er die Antwort, doch er wollte es aus ihrem Mund hören.
    „Ja.“ Ihre Stimme klang tiefer.
    „Gut.“ Dann ließ er sich vor ihr auf die Knie sinken, zog ihr sanft das Kleid aus, bis sie in nichts als einem Spitzenhöschen und High Heels vor ihm stand.
    „Du bist wunderschön. Ella, bellezza “, versicherte er ihr. „Deine Haut ist so weich. Du riechst so gut.“ Er zog mit der Zungenspitze einen kleinen Kreis um ihren Bauchnabel. „Und du schmeckst so gut.“
    Langsam schob er eine Hand zwischen ihre Schenkel und legte sie auf das Spitzenhöschen. Ella lief ein Schauer über den Rücken.
    „Ich will dich ansehen“, sagte er leise. Er wollte sehen, wie sie sich ihm hingab, willenlos vor Verlangen. „Ich will dich berühren, Ella. Ich will dich schmecken.“
    Sie erschauerte erneut. „Ja.“
    Er brauchte nur eine halbe Sekunde, um aufzustehen, sie in seine Arme zu ziehen und auf die Kissen zu legen. Eigentlich hatte er ihre Frisur lösen wollen, doch so lange konnte er jetzt nicht mehr warten. Er küsste sie, diesmal fordernder. Und diesmal reagierte sie schon selbstbewusster. Hingebungsvoller. Wie er es gehofft
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher