Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe, unendlich wie das Meer

Liebe, unendlich wie das Meer

Titel: Liebe, unendlich wie das Meer
Autoren: JESSICA BIRD
Vom Netzwerk:
einfiel. Erschrocken hob er den Kopf.
    „Ach du liebe Güte.“
    „Was ist denn?“
    „Ich … verdammt, ich habe Spike unten warten lassen. Die ganze Nacht.“
    Cassandra setzte sich auf. „Oh je, der Arme. Wir müssen …“
    In diesem Moment klingelte Alex’ Handy. Weil Cassandra näher dran war, fischte sie es aus seiner Hose und ging ran. Als sie wieder auflegte, lachte sie.
    „Spike will nicht mit dir reden. Aber nicht, weil er sauer auf dich ist, sondern weil es nicht eilt. Er hat bei Sean übernachtet – der wollte mich gestern Abend besuchen und hat ihn im Auto sitzen sehen. Nachdem Spike ihm gedroht hat, ihm was auf die Nase zu geben, wenn er es wagt, uns zu stören, sind die beiden einen trinken gegangen und haben sich einen schönen Abend gemacht. Sie wollen mit uns zu Mittag essen. Sean lässt ausrichten, wie sehr es ihn freut, dass wir endlich zur Vernunft gekommen sind, wie er sagt. Und er will wissen, wann die Hochzeit ist.“
    Alex grinste. „Na, vielleicht freunde ich mich doch noch mit ihm an. Mittagessen klingt gut. Aber jetzt, meine Wunderbare, werde ich erst mal dich vernaschen.“

EPILOG
    Die Renovierung des White Caps war im Frühjahr abgeschlossen, doch Frankie und Nate eröffneten die Hotelpension erst zum Feiertag am vierten Juli, weil sie sich vorher noch die Scheune als privates Wohnhaus umbauen ließen. Schließlich brauchte die neue Moorehouse-Generation Platz zum Spielen. Cassandra übernahm die gesamte Planung für das Projekt, überließ die Arbeit auf der Baustelle aber ihrem Mitarbeiter, weil sie sich während der Schwangerschaft schonen musste.
    Joy und Gray kauften sich eine große Eigentumswohnung in Manhattan, und Joy richtete sich im Garment District ein Atelier ein. Weil immer mehr Bestellungen für ihre exklusiven Abendkleider eingingen, konnte sie schon bald zwei Mitarbeiterinnen für die Schneiderwerkstatt und das Büro einstellen. Gray übernahm einen größeren Lehrauftrag an der Columbia University und schrieb ein Buch über Politische Theorie, das ein Bestseller wurde.
    Alex und Cass kauften ein Haus am See, das zwischen Grays Landsitz und White Caps lag. Es war sehr heruntergekommen und musste komplett restauriert werden – laut Cass also ein Traumhaus. Während der Renovierungsarbeiten wohnten Alex und sie bei Gray, rechneten aber damit, dass sie noch vor dem nächsten Weihnachtsfest – und dann schon zu dritt – in ihr neues Heim einziehen würden.
    Alex baute mit den Norwich-Brüdern zusammen Segeljachten. Sein Bein verheilte gut, und er konnte bald auch wieder selbst Auto fahren.
    Jeden ersten Samstag im Monat kochten Nate und Spike ein großes Festmahl, zu dem sich die ganze Familie versammelte. Alex holte Grand-Em aus dem Pflegeheim, Joy und Gray flogen für das Wochenende an den Saranac Lake, und auch Gäste und Freunde waren stets willkommen. Libby und Ernest gehörten fast immer zu der großen Runde, und auch Sean schaute öfter vorbei.
    Dann wurden Neuigkeiten ausgetauscht, und es gab angeregte Gespräche und viel Gelächter. Und wenn Alex über den großen Tisch in die glücklichen Gesichter seiner Schwestern schaute und Cassandra ihn anstrahlte, dann wusste er: Er war endlich zu Hause angekommen.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher