Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Liebe, Lust und ein süßes Geheimnis

Liebe, Lust und ein süßes Geheimnis

Titel: Liebe, Lust und ein süßes Geheimnis
Autoren: Kathie Denosky
Vom Netzwerk:
Lily“, sagte er, legte ihr einen Arm um die Schulter und zog Lily an sich. „Denn hätte ich dir einfach nur gesagt, dass ich dich liebe, hättest du mir nicht geglaubt.“
    Sie schüttelte den Kopf. „Vermutlich nicht. Immerhin hast du mir zu verstehen gegeben, dass Liebe für dich nicht wichtig ist.“
    „Was nicht stimmte.“ Er küsste ihre Stirn. „Jedenfalls nicht mehr ab dem Zeitpunkt, als ich eine wunderschöne Prinzessin mit langem rotem Haar und strahlend blauen Augen beim Wohltätigkeitsball zum Tanzen aufgefordert habe. In dem Moment, in dem ich dich in meine Arme genommen habe, war es um mich geschehen. Ich war einfach nur zu stur, es mir einzugestehen.“
    Daniel neigte den Kopf und küsste sie zärtlich. In seinem Kuss steckte so viel Gefühl, dass Lily die Tränen kamen. Daniel liebte sie, und sie liebte ihn mit jeder Faser ihres Körpers.
    Als die Kutsche vor dem Haus hielt, warteten ihre Familie und Charlotte bereits auf sie. Schließlich führte Kara alle in das große Esszimmer, in dem eine riesige Torte mit den Figuren eines Prinzenpaares aufgestellt worden war. Darunter standen in purpurfarbenem Zuckerguss Glückwünsche und die Namen Daniel und Lily geschrieben.
    „Glückwünsche?“, fragte Lily und blickte ihre Familie an. „Wozu denn?“
    Bis jetzt hatte Daniel ihr nur seine Liebe gestanden. Einen Antrag hatte er ihr noch nicht gemacht – jedenfalls nicht wirklich. Sein eher pragmatischer Vorschlag vor ein paar Wochen zählte nicht.
    Bevor sie begriff, wie ihr geschah, fiel Daniel vor ihr auf die Knie und nahm vor den Augen ihrer Familie und seiner Mutter ihre Hand. „Lily Kincaid, ich liebe dich mehr als alles auf der Welt. Willst du mir die Ehre erweisen und meine Frau werden?“
    Durch einen Tränenschleier sah Lily auf ihn hinab. Ein prächtiger Diamantring funkelte im Sonnenlicht. Daniel schob ihn ihr auf den Ringfinger.
    „Ja!“, rief sie. Dann rollten ihr die Tränen über die Wangen. „Ich liebe dich so sehr. Ja, Daniel. Ich werde dich heiraten!“
    Daniel küsste ihre Hand, dann erhob er sich und nahm Lily in die Arme. „Wollen wir den anderen nun die andere gute Neuigkeit erzählen?“, flüsterte er ihr ins Ohr.
    „Es sind alle versammelt. Wann, wenn nicht jetzt?“
    „Lily und ich möchten euch noch etwas mitteilen“, sagte Daniel und blickte sie lächelnd an.
    „Wir werden ein Baby bekommen, Ende des Sommers“, sagte Lily und blickte dem Mann, den sie liebte, in die Augen.
    Ihre Familie brach in Freudenrufe aus, und Lily war überrascht zu sehen, dass sogar ihre Mutter und Charlotte sich in die Arme fielen. Obwohl beide Frauen bereits von der Schwangerschaft wussten, freuten sie sich darauf, gemeinsam die Ankunft ihres Enkelkindes zu feiern.
    „Ich freue mich so sehr für euch, dass ihr heiraten und ein Kind bekommen werdet“, sagte Kara, als sie Lily umarmte. „Ich will unbedingt die Hochzeit und die Babyparty ausrichten.“
    „Jemand anderes käme für mich auch gar nicht infrage“, versicherte Lily ihr. „Ich kann immer noch nicht glauben, was du alles getan hast, um diesen Tag so perfekt zu machen!“
    „Ja, Kara, tausend Dank für alles“, fügte lächelnd Daniel hinzu. „Du hast dich wirklich selbst übertroffen.“
    Zufrieden blickte Kara die zwei an. „Es war mir ein großes Vergnügen. Und ich freue mich, dass es euch so gut gefällt.“ Zu Lily sagte sie: „Sagt mir bloß rechtzeitig, wann genau die Hochzeit sein wird. Man kann nie früh genug mit den Vorbereitungen anfangen.“
    „Wir sagen es dir, sobald wir das Datum haben“, versicherte ihr Lily.
    Nachdem alle gegangen waren, saßen Daniel und Lily noch eine ganze Weile auf der neuen Bank im Turmzimmer. „Ich liebe dich, Lily“, sagte er und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Schläfe. „Mehr, als du ahnst.“
    Jetzt, da ihm klar geworden war, was er für sie empfand, wurde er nicht müde, es immer wieder auszusprechen. Und jedes Mal, wenn er es ihr sagte, strahlten ihre blauen Augen. Er liebte diesen Anblick.
    „Wann sollen wir heiraten?“, fragte sie und lehnte sich an seine Brust, um gemeinsam mit ihm in die sternenklare Nacht hinauszublicken.
    „So schnell wie möglich.“
    Lily nickte. „Ich werde Kara fragen, wann es am besten in ihren Terminkalender passt.“
    „Ich dachte daran, so bald wie möglich zu heiraten und die große Party zu feiern, wenn das Baby da ist“, schlug er vor. Erwartungsvoll sah er sie an.
    „Gute Idee. Ein Hochzeitsfest im Oktober könnte
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher