Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Kurschatten: Ein Sylt-Krimi

Kurschatten: Ein Sylt-Krimi

Titel: Kurschatten: Ein Sylt-Krimi
Autoren: Gisa Pauly
Vom Netzwerk:
Sören merkte, dass sein Chef noch etwas Zeit brauchte, und verließ das Zimmer, ohne etwas zu sagen. Nun blieb die Tür offen stehen, aber Erik starrte noch immer auf den gleichen Punkt. Er wurde erst aufgeschreckt, als eine Stimme auf dem Gang ertönte und eine Gestalt den Türrahmen ausfüllte. Menno Koopmann!
    »Was höre ich, Wolf? Sie haben sämtliche Mordfälle geklärt?«
    Erik drängte ihn zur Seite und ging hinaus. Aber natürlich folgte ihm der Chefredakteur des Inselblattes auf dem Fuße. »Corinna Matteuer ist die Mörderin?«
    »Nein«, antwortete Erik. »Sie sah nur so aus.«
    »Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?«, schimpfte Koopmann hinter ihm her.
    »Erst muss ich mit Frau Dr. Speck reden«, gab Erik zurück. »Es kann nicht sein, dass die Presse eher Bescheid weiß als die Staatsanwältin.«
    Das sah Menno Koopmann sogar ein. »Erstaunlich übrigens, dass die Mattino nicht schon wieder auf der Matte steht. Bekomme ich die Informationen endlich mal eher als dieses Hochglanzmagazin?«
    Nun konnte Erik sogar lächeln. »Versprochen!«

    hosted by www.boox.to

Mein Dank geht an meine beiden Erstleser:
    meinen Sohn Jan und
    meine Freundin Gisela Tinnermann
    und an Silke Muci, die die italienische Sprache überprüft und korrigiert hat!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher