Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
JULIA FESTIVAL Band 78: WIEDERSEHEN MIT DER GROSSEN LIEBE / DUELL DER LIEBE / VIEL ZU SCHÖN SIND DIESE NÄCHTE / (German Edition)

JULIA FESTIVAL Band 78: WIEDERSEHEN MIT DER GROSSEN LIEBE / DUELL DER LIEBE / VIEL ZU SCHÖN SIND DIESE NÄCHTE / (German Edition)

Titel: JULIA FESTIVAL Band 78: WIEDERSEHEN MIT DER GROSSEN LIEBE / DUELL DER LIEBE / VIEL ZU SCHÖN SIND DIESE NÄCHTE / (German Edition)
Autoren: Emma Darcy
Vom Netzwerk:
das ganz schnell, wenn ich es ihm vorsage.“
    „Bestimmt.“ Simon lachte.
    Und sie wird Benedict durch ihr Märchenland führen, dachte Rowena. Ihre jüngere Tochter war völlig hingerissen von dem Baby, und dass sie Simon liebte, hatte immer außer Frage gestanden. Er war als der tapfere Prinz in ihr Leben getreten, und wenn Sarah erwachsen war, würde sie vermutlich die Männer mit dem Prinzen vergleichen. Und wehe ihnen, wenn sie den Erwartungen nicht entsprechen würden.
    „Das war’s, Dad“, sagte Jamie breit lächelnd. „Wir können hinausgehen.“
    Simon erwiderte sein Lächeln. „Geh du voran.“
    Für den langen Weg durch den Mittelgang des Hauptschiffs reichte Rowena ihm das Baby und hakte ihn unter. In einem zauberhaften Moment erfüllter Liebe blickten sie sich in die Augen.
    Meine Frau, dachte Simon und glaubte, sein Herz würde vor Glück zerspringen. Er schaute hinunter auf das Baby, das er auf dem anderen Arm trug. Sein Sohn. Simon beobachtete, wie sich Emily und Sarah hinter Jamie für den Auszug aus der Kirche aufstellten. Seine Familie.
    So glücklich zu sein war etwas Wunderbares.
    Es war ihr Hochzeitstag.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher