Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Julia Ärzte zum Verlieben Band 36

Julia Ärzte zum Verlieben Band 36

Titel: Julia Ärzte zum Verlieben Band 36
Autoren: ANNE FRASER KATE HARDY SARAH MORGAN
Vom Netzwerk:
denn?“
    „Der Chefarztposten.“ Wieder gab er ihr einen Kuss. „Ich kann ihn haben, wenn ich will.“
    „Oh, Joel!“ Lisa umarmte ihn. „Das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch.“
    „Noch habe ich nicht zugesagt.“
    Erstaunt sah sie ihn an. „Wieso denn nicht?“
    „Die Stelle bedeutet mehr Verantwortung. Meetings. Und sie könnte mehr Zeit in Anspruch nehmen.“ Liebevoll streichelte er ihr Gesicht. „Aber ich habe dir versprochen, meine Arbeit nie wichtiger zu nehmen als meine Familie.“
    „Das wirst du auch nicht. Weil du weißt, wie man delegiert. Und solltest du jemals anfangen, uns zu vernachlässigen, werden Beth, Isabella und ich dir rosa Glitzernachrichten auf deine wichtigsten Berichte malen.“ Lisa stellte sich auf die Zehenspitzen, um seinen Kuss zu erwidern. „Joel, es ist das, was du dir immer gewünscht hast. Chefarzt der Notaufnahme. Du wirst großartig sein. Mach das.“
    Sie ermutigte ihn. Genauso, wie sie ihn auch dazu ermutigt hatte, seine Bewerbung überhaupt erst einzureichen.
    „Dann werden wir heute Abend alle schön zum Essen ausgehen, um meine Beförderung zu feiern“, erklärte er.
    Lächelnd sagte Lisa: „Ich habe auch gute Nachrichten. Ich war heute bei meiner Frauenärztin zu dem Nachsorgetermin sechs Wochen nach der Geburt.“ Ihre Augen leuchteten.
    „Und?“
    „Es ist alles absolut in Ordnung. Ich schätze, wir werden später also noch eine kleine private Feier veranstalten“, antwortete sie augenzwinkernd.
    Joel küsste sie lange und innig, bis sie beide außer Atem waren. „Das wäre schon mal eine Kostprobe.“
    „Du willst mir wohl Appetit machen, was?“, gab Lisa scherzhaft zurück.
    „Und ob.“ Er stahl sich noch einen letzten Kuss von ihr. „Komm, wir sagen es den andern.“
    Eng umschlungen gingen sie am Strand zurück zu Ella, den Kindern und Monty.
    In diesem Moment wusste Joel mit absoluter Gewissheit, dass alles gut werden würde.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher