Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ivory 1 - Insel der Lust - Erotischer Roman - Sex Leidenschaft Erotik und Lust

Ivory 1 - Insel der Lust - Erotischer Roman - Sex Leidenschaft Erotik und Lust

Titel: Ivory 1 - Insel der Lust - Erotischer Roman - Sex Leidenschaft Erotik und Lust
Autoren: Megan Parker
Vom Netzwerk:
lief alles wie geplant. Jemand stieß die Tür auf, checkte den Raum, ohne einzutreten. Dann hörte ich Schlüssel und Handschellen klirren ... und kurz darauf betrat mein wahrlich schönster Albtraum die kleine Zelle. Seine Hände waren frei.
    Meine Fingernägel bohrten sich vor Angst in meine Knie, aber ich spürte in der Aufregung keinen Schmerz. Er sah mich sofort und verschloss hinter sich die Tür. Jegliche Freundlichkeit war aus seinen Mundwinkeln gewichen. Der finstere Ausdruck in seinem Gesicht erschütterte meine zarte Seele, aber jetzt gab es kein Zurück mehr und ich war plötzlich selbst erstaunt über meinen Leichtsinn. Ich versuchte, mich mit dem Wissen zu beruhigen, dass ich im Notfall hätte schreien können.
    Mit strengem Blick hielt er mir seine offene Hand einladend entgegen. Als hätten sie einen Befehl erhalten, lösten sich die verkrampften Finger von meinem Knie und legten sich zitternd in seine warme Hand. Er half mir hinunter auf den Boden und drängte mich, weit von sich gestreckt, mit dem Rücken gegen die Wand. Aus dieser geringen Distanz betrachtete er prüfend meinen ganzen Körper, um danach in meinen Augen zu verweilen. Nach wie vor und trotz all meiner Angst verzehrte ich mich nach ihm. Es war nur ein Schritt, den er auf mich zugehen musste ... Ich konnte es gar nicht fassen, nun hier mit ihm allein zu sein. Ich wusste auch nicht, was er erwartete und betete, dass er keinen »Quicky« von mir fordern würde – so, wie es an dieser Stelle in schlechten Filmen ohne Zweifel käme – denn ich war noch Jungfrau und hätte ihn rein technisch sicher enttäuscht. Aber ich hielt fest an dem Glauben, dass dafür die Zeit nicht ausreichen würde.
    Langsam kam er mir diesen einen Schritt näher ... und sogar noch einen zweiten kleinen Schritt. Kaum zehn Zentimeter trennten uns voneinander und ich musste leicht zu ihm aufsehen. Seine Ausstrahlung war überwältigend. Ich dachte, er wollte mich küssen ... und suchte mit meinen Handflächen an der Wand hinter mir Halt. Doch sein Blick senkte sich seitlich hinunter zu meiner Taille und seine warme linke Hand schlich sich an einem dieser gewollten Designer-Ausschnitte in mein Kleid. Die Berührung elektrisierte mich und blitzartig breitete sich Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus. Mit seiner anderen Hand griff er mir an den Nacken und hielt meine Haare fest. Etwas zu fest. Viel zu fest. Ich konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen und der Anblick seiner endlosen Schönheit war aus dieser Nähe kaum zu ertragen. Seine linke Hand streichelte über die vor Begierde prickelnde Haut auf meinem Rücken ... wanderte wieder nach vorn und über meine Bauchmuskeln hinunter ... in mein Höschen. Erschrocken schnappte ich nach Luft. Ich musste hektisch zwinkern ... aber er strahlte Ruhe aus und ließ sich nicht beirren. Seine Finger glitten zwischen meine Schenkel und befühlten meine Feuchtigkeit. Sie teilten ganz zärtlich meine Schamlippen und begannen, mich sanft zu massieren. Schnell musste ich mir eingestehen, dass mir das gefiel. Ich war nass vor Erregung ... mehr als nass. Es tat so weh, ihn dabei ansehen zu müssen, aber seine Augen hielten mich gefangen. Er atmete in mein Gesicht und kam mir mit seinen Lippen gefährlich nahe. Auch mein Mund öffnete sich und mein sehnsüchtiges Seufzen zeigte ihm mein Verlangen.
    Als er merkte, dass ich keinen Widerstand leistete, wurde die strenge Hand in meinen Haaren etwas zärtlicher. Im selben Moment legte sich sein Gesicht schräg und seine feuchten, glühenden Lippen vereinnahmten meine. Er schenkte mir einen unendlich leidenschaftlichen Kuss ... der mir keinen Zweifel mehr ließ ... ich gehörte ihm. Jetzt und für den Rest meines Lebens.
    Noch immer hielt ich mich an der Wand hinter mir fest und noch immer massierte seine linke Hand meine intimste Stelle. Er spürte meine Hingabe und ließ zur Belohnung ganz langsam einen Finger in mich gleiten. Ich musste mein Stöhnen unterdrücken und verlor dabei fast seine schönen Lippen. Jede einzelne Nervenzelle in meinem Unterleib sandte kleine Stromstöße aus und umschlang dabei seinen Finger mit sehnsüchtigen Zuckungen, die um seine Liebe flehten. Ich wollte nur noch, dass sein Körper mit meinem verschmolz. Plötzlich unterbrach ein dröhnendes Klopfen an der Tür unsere Innigkeit.
    Santiago entfuhr ein etwas zu lautes »Verdammt ... JA!«, und ich hatte das erste Mal die Ehre, seine Stimme zu hören. Sie war laut, männlich und zornig. Sofort war sein
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher