Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Kettenhemd (German Edition)

Im Kettenhemd (German Edition)

Titel: Im Kettenhemd (German Edition)
Autoren: Dieter Reitze
Vom Netzwerk:
Leute«, sprach er und schaute mit unstetem Blick in die Runde.
Schnell genug, um weitere Fragen zu unterbinden, zauberte Sieki noch einige Flaschen aus seinem Proviantsack hervor und reichte sie dem Manne. Voll Freude nahm der auch diese noch und rief dann nach oben: »Zieht das Fallreep hoch und öffnet das Tor!«
Diese Worte waren für die kleine Schar wie Himmelsposaunen. Mit freundlichem Lächeln und froh, ohne weitere Schwierigkeiten mit all dem Gold hier ins freie Land reiten zu können, gaben sie den Pferden die Sporen.
Die Ebene der Normandie lag majestätisch vor ihnen. So nahe und doch so fern, hatten alle dasselbe Ziel. Eine Reise ins Ungewisse stand ihnen bevor, von der niemand wusste, wie sie enden würde.
Dietrich war allein ins Land der Lilie gekommen und verließ es nun mit Freunden und mit der Frau an seiner Seite, die ihm wichtiger war als alles Gold der Welt.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher