Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Garten meiner Liebe - Fforde, K: Im Garten meiner Liebe - Wild Designs

Im Garten meiner Liebe - Fforde, K: Im Garten meiner Liebe - Wild Designs

Titel: Im Garten meiner Liebe - Fforde, K: Im Garten meiner Liebe - Wild Designs
Autoren: Katie Fforde
Vom Netzwerk:
mühelos widerstehen, aber nicht einem richtigen Gewächshaus.«
    »Es ist komisch, Patrick, und vielleicht fällt es dir schwer, das zu glauben, aber ich würde dich ebenso gern heiraten, wenn du in einem kleinen Bungalow mit einem Garten nach Norden wohntest.«
    »Es sei denn, die Erde wäre lehmig und die Kinder könnten mich nicht ausstehen.«
    »Na ja – jede Liebe hat ihre Grenzen.«
    Er wurde plötzlich ernst. »Aber es ist so, wie du es wolltest? Es gefällt dir?«
    »Es ist besser als jeder Ring. Es ist das wundervollste Gewächshaus auf der ganzen Welt.« Er kam einen Schritt näher und schloss sie in die Arme. »Es ist bis ins letzte Detail perfekt«, murmelte sie, die Lippen an seinen Hals gedrückt.
    Nur der Fußboden, stellten sie kurz darauf fest, war ein bisschen hart.

Über die Autorin
    Katie Fforde lebt mit ihrer Familie in Gloucestershire. Sie hat bislang 16 Romane veröffentlicht, die in Großbritannien allesamt Bestseller waren. Wenn sie gerade einmal nicht schreibt, hält sie sich mit Gesang, Flamencotanz und Huskyrennen fit.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher