Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Im Bann des Prinzen

Im Bann des Prinzen

Titel: Im Bann des Prinzen
Autoren: CATHERINE MANN
Vom Netzwerk:
IMPRESSUM
    BACCARA erscheint 14-täglich im CORA Verlag GmbH & Co. KG
Redaktion und Verlag:
    Postfach 301161, 20304 Hamburg
    Tel.: +49(040)600909-361
    Fax: +49(040)600909-469
    E-Mail: [email protected]
    Â 
CORA Verlag GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Harlequin Enterprises Ltd., Kanada
Geschäftsführung:
Thomas Beckmann
Redaktionsleitung:
Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
Cheflektorat:
Ilse Bröhl
Lektorat/Textredaktion:
Daniela Peter
Produktion:
Christel Borges, Bettina Schult
Grafik:
Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
Marina Grothues (Foto)
Vertrieb:
asv vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg Telefon 040/347-29277
Anzeigen:
Christian Durbahn
Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    Â 
    Â©2010 by Catherine Mann
    Originaltitel: „The Maverick Prince“
    erschienen bei: Silhouette Books, Toronto
    in der Reihe: DESIRE
    Published by arrangement with HARLEQUIN ENTERPRISES II B.V./S.àr.l.
    Â©Deutsche Erstausgabe in der Reihe: BACCARA
    Band 1678 (18/1) 2011 by CORA Verlag GmbH & Co. KG , Hamburg
    Ãœbersetzung: Gabriele Ramm
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Veröffentlicht als eBook in 08 /2011 – die elektronische Ausgabe stimmt mit der Printversion überein.
    ISBN: 978-3-86349- 201 -4
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind vorbehalten.
    BACCARA -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck
    Printed in Germany
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
    Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BIANCA, JULIA, ROMANA, HISTORICAL, HISTORICAL MYLADY, MYSTERY, TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
CORA Leserservice
    Postfach 1455
    74004 Heilbronn
Telefon
    Fax
    E-Mail
01805/63 63 65 *
    07131/27 72 31
    [email protected]
*14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom,
    max. 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz
www.cora.de

Catherine Mann
    Im Bann des Prinzen

PROLOG
    Global-Intruder.com
    Exklusivmeldung:
    Verschollene königliche Familie entdeckt!
    Leben Sie Tür an Tür mit einem Prinzen? Gut möglich!
    Dank der zweifelsfreien Identifizierung durch eine Global-Intruder-Fotojournalistin ist uns der Coup des Jahres gelungen. Das abgesetzte Königshaus der Medinas hat sich nicht, wie man bisher vermutet hatte, in einer Hochsicherheitsfestung in Argentinien verschanzt. Die drei Medina-Erben – samt ihren Milliarden – leben seit Jahrzehnten mitten unter uns hier in Amerika, natürlich unter falschem Namen.
    Wie wir hörten, ist der Jüngste der Familie, sexy Antonio, leider schon in festen Händen. Die Glückliche, Shannon Crawford, ist Kellnerin in Texas. Jetzt sollte sie lieber auf ihren Prinzen, einen erfolgreichen Reeder, aufpassen!
    Doch keine Angst, meine Damen. Zwei der Medinas sind noch zu haben. Aus gut informierter Quelle erfuhren wir, dass Duarte in seinem exklusiven Resort in Martha’s Vineyard lebt, während sein Bruder Carlos – ein Chirurg – seine Zelte in Tacoma aufgeschlagen hat. Ob er wohl auch Hausbesuche macht?
    Einzig der Aufenthaltsort des Vaters, König Enrique Medina, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Er war der ehemalige Herrscher von San Rinaldo, einem Inselstaat in der Nähe der spanischen Küste. Aber unsere besten Reporter sind ihm bereits auf der Spur.
    Haben Sie immer schon davon geträumt,
sich einen Prinzen zu angeln?
Mit Villa, Jacht und dickem Bankkonto?
Dann klicken Sie
auf Global-Intruder.com,
    Ihr Internetportal zur exklusiven Welt
der Schönen und Reichen!
Wir halten Sie auf dem Laufenden!

1. KAPITEL
    Galveston Bay, Texas
    â€žDer König besiegt die Dame.“ Zufrieden verkündete Antonio Medina seinen Sieg und sammelte die Chips ein, nachdem er mit einer einfachen hohen Karte beim Poker gewonnen hatte.
    Ohne den Anruf auf seinem iPhone zu beachten, stapelte er seinen Gewinn. Er hatte nicht allzu oft Zeit für eine Partie
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher