Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hot Sex - Auf den Hoehe-Punkt gebracht

Hot Sex - Auf den Hoehe-Punkt gebracht

Titel: Hot Sex - Auf den Hoehe-Punkt gebracht
Autoren: Tracey Cox
Vom Netzwerk:
uns sehr, und ich denke, dass wir ein Leben lang Freunde bleiben werden. Wenn doch nur mehr Männer so wären wie er – die meisten wollen einen nur besitzen oder sich aus dem Staub machen.
     
    Vierte Woche. Heute Abend bin ich wirklich total geil – es ist mal wieder so weit. Ich hole den vertrauten Vibrator hervor, lese einen pornografischen Roman, um in Stimmung zu kommen, und strebe nach Quantität statt Qualität. Es macht Spaß, auch wenn es irgendwie schäbig ist. Zumindest hält es mich davon ab, die Wände hochzugehen. Es bringt den Kreislauf in Schwung, und ich wache befriedigt auf. Männer – wer braucht die eigentlich?
    Ich habe schon immer mit Frauen geschlafen und kann eigentlich nicht verstehen, warum man die Hälfte der Bevölkerung abschreiben sollte, nur weil sie das gleiche Geschlecht hat. Als Natascha und ich es uns zu Hause gemütlich machen, zusammen kochen, tanzen, Klamotten anprobieren, ist es nur natürlich, dass ich wieder geil werde. Sie kommt zu mir und beginnt, mich zu streicheln, was sich sinnlich, angenehm und gleichzeitig sehr aufregend anfühlt. Es ist noch immer ein solches Tabu, dass Frauen miteinander Sex haben, und es erregt mich ungemein – so, als sei es etwas Verbotenes. Wir küssen
uns, und ihr Mund ist so weich, wie es bei einem Mann unmöglich wäre. Wir sind beide geil, aber wir gehen ganz langsam vor, wie zwei schläfrige Katzen. Sie oral zu befriedigen ist warm und erotisch. Wie immer kann ich mir dabei vorstellen, was Männer in dieser Situation empfinden – es ist nicht einfach, eine Frau oral zu befriedigen! Ich halte inne, bevor sie kommt, und sie küsst mich überall. Schließlich verschlingen wir die Beine ineinander und kommen so. Es ist wild und wundervoll, und das Beste daran ist, dass wir danach, wenn alles vorbei ist, einfach wieder nur zwei Freundinnen sind, die einen gemütlichen Abend miteinander verbringen. Kein Druck. Keine Intimität. Ich mag Frauen, sie haben ihren eigenen, ganz besonderen Charme, aber ich verliebe mich nicht in sie.
     
    Es ist morgens, und ich bin die Woche über in Melbourne. Ich bin bei Mark, während ich versuche, das hier zu schreiben, und er verhält sich sehr provozierend. Später vielleicht – oder vielleicht auch schon gleich. Er macht sich richtig gut – er hält, was er in ein paar Telefongesprächen versprochen hat, und wir haben ununterbrochen Sex. Es ist merkwürdig – je mehr Sex ich habe, desto mehr brauche ich, und es scheint eine immer unwichtigere Rolle zu spielen mit wem.
     
    Mein Sexualleben ist… aufregend und befriedigend – obwohl ich genau wie alle anderen auch meine Enttäuschungen erlebe.
Ich weiß, dass sich dieses Tagebuch so anhört, als ob ich immer Wahnsinnssex habe, aber es scheint sich im Augenblick einfach nur um eine wilde, wunderbare Zeit in meinem Leben zu handeln. Man könnte wahrscheinlich sagen, dass ich wahllos bin, wenn man die Zahl meiner Liebhaber zählt, aber ich wähle meine Lover sehr sorgfältig aus, weil mir Sex ungeheuer viel bedeutet. Für mich ist Sex eines der wichtigsten Dinge im Leben, und ich stecke ungeheuer viel Energie hinein. Ich bin stark mit meinem Körper und seinen Bedürfnissen im Einklang. Einige meiner Freunde sagen, dass sie mich wegen meines Sexuallebens beneiden, aber ich glaube, jeder kann tollen Sex haben, wenn er sich einfach nur seinen Gefühlen hingibt, sich entspannt und genau auf das hört, was sein Körper ihm sagt. Viele scheinen ungeheure Komplexe zu haben, wenn es darum geht, was ihre Sexpartner wohl denken, weil sie dies oder jenes tun. Ich meine, sie sollten ihre Sexpartner vergessen und in erster Linie an ihre Befriedigung denken!

2 Heiße Sachen
    W enn Sie beim oralen Sex kein besonderes Geschick zeigen (oder, schlimmer noch, kein Interesse haben, die Techniken zu erlernen), werden Sie die Sex-Schule nie bestehen. Mit keiner anderen Technik verdienen Sie sich mehr Punkte als mit einer tollen Fellatio (der korrekte Begriff für oralen Sex von ihr für ihn) oder einem Cunnilingus (von ihm für sie). Oraler Sex ist der eine erotische Akt, von dem laut Aussagen der Beteiligten jeder mehr möchte. Wenn Sie das Kompliment »Du bist toll im Bett« hören wollen, sollten Sie die Techniken des oralen Sex beherrschen!
    Eine Anleitung in zehn Schritten für die beste Fellatio, die er je erlebt hat
    Toller oraler Sex steht auf seiner Sex-Wunschliste ganz oben, und es ist die Technik, bei der die meisten Frauen das geringste Selbstvertrauen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher