Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Home - Wieder zu Hause

Home - Wieder zu Hause

Titel: Home - Wieder zu Hause
Autoren: Cardeno C.
Vom Netzwerk:
verliebt hat, bevor ich überhaupt begriffen hatte, was das bedeutet.“
    Dann glitt er in mich, dehnte mich so weit, dass uns beiden fast die Stimme versagte. Unsere Hände rieben und griffen, unsere Münder stöhnten und küssten und unsere Hüften stießen und schlugen aneinander.
    Mit den Füßen auf die Matratze gestützt bog ich den Rücken durch, um meinen Stößen mehr Kraft zu geben. Ich brannte vor Begehren und Lust. Jahrelang war meinem Körper der einzige Mann, der ihn je beherrscht hatte, verwehrt geblieben. Jetzt war Clark zurückgekommen und nahm ihn wieder in Besitz.
    „Bald, Noah.“
    Keuchend rammte Clark sein hartes Glied bis zum Anschlag in meinen Körper und drückte und rieb dabei über meinen bis zum Bersten gefüllten Schwanz, wieder und wieder, rein und raus. So tief und so fest und so unbeschreiblich gut.
     „Mmm, mmm.“
    Keine Worte, nur Laute. Ich war sprachlos. Er war alles, was ich je gebraucht hatte, alles, wovon ich in den letzten Jahren geträumt und was ich mir ersehnt hatte.
    „Jetzt, Noah.“
    Ohne meinen Schwanz loszulassen, griff Clark mit der Hand unter meinen Arsch und zog mich fest an sich. Dann fühlte ich seinen Schwanz in mir pulsieren.
    „Ahh!“
    Mein Körper reagierte sofort und schoss dicke Strahlen heißen Samens über meinen Bauch und meine Brust. Dann lagen wir keuchend aneinander gepresst da und streichelten uns zärtlich. Es dauerte einige Zeit, bis sich mein Herzschlag normalisierte und ich endlich wieder richtig atmen konnte. Als ich schließlich die Sprache wiedergefunden hatte, war ich so überwältigt von meinen Gefühlen, dass ich sie nicht in Worte fassen konnte.
    „Oh, mein Engel. Ich weiß nicht, was ich sagen soll.“
    „Warum gibst du mir nicht einfach einen Kuss? Ich liebe deine Küsse.“
    Ja, genau das würde ich jetzt tun. Und dann wieder und wieder, bis an mein Lebensende.
     

Author
    C ARDENO C. ist ein hoffnungsloser Romantiker, der etwas Glück und einige „Ohs“ in den Alltag seiner Leser bringen möchte. Schreiben ist für ihn eine wohltuende Abwechslung vom wirklichen Leben als Bürohengst und von seinem freiwilligen Engagement bei Organisationen, die sich für die Rechte von Schwulen und Lesben einsetzen. Cardeno hat oft den Eindruck, dass seine Charaktere ihre Geschichten selbst schreiben und er nur noch die Zeit finden muss, um sie zu Papier zu bringen. Er hört gerne von seinen Lesern, also meldet Euch bitte bei ihm und teilt ihm Eure Gedanken zu seinen Geschichten mit.
     
    Besuchen Sie Cardeno auf seiner Homepage http://www.cardenoc.com, bei Facebook als Cardeno C, oder bei Twitter als @CardenoC.

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher