Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
HexenLust 2 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (German Edition)

HexenLust 2 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (German Edition)

Titel: HexenLust 2 | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (German Edition)
Autoren: Sharon York
Vom Netzwerk:
ihnen fürsorglich untersucht. Gerade so schaffte ich es, mich abzusetzen.
    Ich stand allein vor dem See, blickte auf die Wasseroberfläche und hatte schreckliche Angst. Die nächsten Monate würden hart werden – sehr hart. War es wirklich möglich, dass der Teufel selbst auf die Erde stieg? Sein ältester Sohn Baal war hier, das konnte ich spüren und irgendetwas sagte mir, dass es auch nicht das letzte Mal war, dass ich Bartolomé gesehen hatte. Die Zirkel weltweit mussten jetzt in Alarmbereitschaft sein. Dazu stand ich zwischen zwei Männern und wusste nicht, was ich machen sollte. Meine Gefühle spielten verrückt und auch auf meinen Verstand konnte ich mich nicht mehr verlassen. Glühende Augen, unendliche Macht, zu viel Kraft für eine kleine Hexe, wie ich eine war. Irgendetwas war mit mir geschehen.
    Was hatte Flux gesagt?
    Mein Blut, das Feuer in meinen Augen, das meine Herkunft nicht verleugnen lässt ...
    Es war Zeit, die dicken Staubschichten meiner Vergangenheit wegzuputzen und sich diesen Schatten endlich zu stellen.

Internet-Story » HexenVerführung «
    Mit dem Gutschein-Code
    SY2EPUBVFCY
    erhalten Sie auf
    www.blue-panther-books.de
    diese exklusive Zusatzgeschichte als Download (PDF/EPUB).
    Registrieren Sie sich einfach!

Weitere erotische Bücher:
    Sharon York
    HexenLust 1 | Erotischer Roman

    Die Hexen beschützen die Menschheit vor Vampiren, Dämonen & Magiern.

    Doch der Sohn des Teufels
    will diesen Pakt zerstören und
    die Herrschaft an sich reißen.

    Isabelle führt die Hexen in einen Kampf um Herrschaft, Lust & Liebe.

    Mit magischem Verlangen,
    feuriger Leidenschaft &
    verteufelt gutem Sex
    versuchen die Hexen,
    den Teufel zu besiegen ...
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Bücher:
    Alexa McNight
    SehnSucht | Erotischer Roman

    SehnSucht In The City

    Über den Tod ihres Mannes
    tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern.
    Mal allein, oft zu zweit,
    aber auch zu dritt.

    Eine neue Beziehung
    lehnt sie kategorisch ab.
    Sie will nur noch Lust,
    nie wieder Liebe.

    Bei einem ihrer OneNightStands
    »stolpert« sie jedoch über einen Mann,
    der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Bücher:
    Alex Lain
    SexDiener | Erotischer SM-Roman

    Sein größter Wunsch:
    beherrscht zu werden ...

    Unterwerfung ist sein Leben.
    Er ist nicht glücklich, wenn er nicht dienen kann.

    Er stellt das Dienen über alles.
    Selbst wenn er dadurch seinen Job und seine Freunde vernachlässigt.

    Wenn seine Meisterin ihn ruft,
    muss er kommen.
    Er gibt sich den fantasievollen Spielen der Herrschaft hin ...
    ... und wird süchtig danach.

    Dankbar für jede Erniedrigung!
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Bücher:
    Trinity Taylor
    Ich will dich jetzt und hier | Erotische Geschichten

    Trinity Taylor erzählt
    in ihrem sechsten Buch von
    ihren erotischen Sex-Träumen …

    Obwohl er sie nur beschützen soll, kann er nicht die Finger von ihr lassen.

    Auf einem Stuhl gefesselt,
    hat auch der eigene Chef keine Chance.

    Seine Verschwiegenheit macht sie wahnsinnig, bis er ihr sein intimstes
    Geheimnis offenbart.

    Der verheiratete ArbeitsKollege ist auf der ErotikParty kein Tabu mehr …

    Verlangen, Sex & Leidenschaft
    in sechs erotischen
    Liebesgeschichten!
    www.blue-panther-books.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher