Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (German Edition)

Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (German Edition)

Titel: Gone Girl - Das perfekte Opfer: Roman (German Edition)
Autoren: Gillian Flynn
Vom Netzwerk:
Craig Enloe vom Overland Park Police Department, der im Lauf der letzten zwei Jahre mit Geduld, Humor und genau dem richtigen Maß an Information meine 42000 E-Mails (eine bescheidene Schätzung) beantwortet hat. Alle verbliebenen Fehler gehen auf mein Konto.
    Danke aus vielen und sehr unterschiedlichen Gründen an: Trish und Chris Bauer, Katy Caldwell, Jessica und Ryan Cox, Sarah und Alex Eckert, Wade Elliott, Ryan Enright, Mike und Paula Hawthorne, Mike Hillgamyer, Sean Kelly, Sally Kim, Sarah Knight, Yocunda Lopez, Kameren und Sean Miller, Adam Nevens, Josh Noel, Jess und Jack O’Donnell, Lauren »Fake Party We’re Awesome« Oliver, Brian »Map App« Raftery, Javier Ramirez, Kevin Robinett, Julie Sabo, gg Sakey, Joe Samson, Katie Sigelman, Matt Stearns, Susan und Errol Stone, Deborah Stone, Tessa und Gary Todd, Jenny Williams, Josh Wolk, Bill und Kelly Ye, Chicago’s Inner Town Pub (Home of the Christmas Morning) und die unsinkbare Courtney Maguire.
    An meine wundervolle Missouri-Familie – alle Schiebers, die Welshes, die Flynns und alle dazugehörigen Familienzweige: Danke für all die Liebe und Unterstützung, für das Lachen, die Pickle Rolls, den Bourbon Slush … einfach dafür, dass ihr Missouri, wie Nick sagen würde, für mich zu einem »magischen Ort« gemacht habt.
    Ich habe ein paar unglaublich hilfreiche Kommentare von Lesern bekommen, die gleichzeitig gute Freunde sind. Marcus Sakey hat mir bei Bier und Thai Food ein paar scharfsinnige Tipps für Nick gegeben. David MacLean und Emily Stone (deareth!) waren so nett, Gone Girl in den Monaten vor ihrer Hochzeit zu lesen. Es scheint euch nicht im Geringsten geschadet zu haben, Leute, und es hat das Buch viel besser gemacht – danke! Nichts wird euch daran hindern, auf die Kaiman-Inseln zu reisen!
    Scott Brown: Danke für alle Schreib-Retreats in den Gone-Girl-Jahren, vor allem in den Ozarks. Ich bin sehr froh, dass wir mit dem Paddelboot doch nicht gekentert sind. Danke für die unglaublich aufschlussreiche Lektüre und dafür, dass du immer im richtigen Moment auftauchst und mir hilfst, genau das zu artikulieren, was ich sagen will. Du bist ein gutes Monster und ein wunderbarer Freund.
    Danke meinem Bruder, Travis Flynn, der immer da ist, um Fragen zu beantworten, wie Dinge wirklich funktionieren. Alles Liebe an Ruth Flynn, Brandon Flynn und Holly Bailey.
    An meine Schwieger-Verwandtschaft Cathy und Jim Nolan, Megan, Pablo und Xavy Marroquin – und alle Nolans und Samsons: Ich bin mir absolut bewusst, welches Glück ich hatte, in eure Familie einzuheiraten. Danke für alles. Cathy, wir wussten ja schon immer, was für ein großes Herz du hast, aber in diesem Jahr hast du das auf so vielen Ebenen unter Beweis gestellt.
    An meine Eltern, Matt und Judith Flynn: Ermutigend, aufmerksam, witzig, freundlich, kreativ, unterstützend und nach über vierzig Jahren immer noch total verliebt. Wie immer kann ich euch nur ehrfürchtig anstaunen. Danke, dass ihr so gut zu mir seid und euch immer die Zeit nehmt, wildfremde Menschen zu drangsalieren, dass sie meine Bücher kaufen. Und danke, dass ihr so wundervoll mit Flynn umgeht – ich werde als Mutter schon allein dadurch besser, dass ich euch beobachte.
    Und schließlich meine Jungs.
    Roy: Gutes Kätzchen.
    Flynn: Ich liebe dich über alles, mein Junge. Und wenn du dieses Buch hier vor dem Jahr 2024 liest, dann bist du zu jung dafür! Leg es weg und nimm dir lieber Frumble vor!
    Brett: Mein Mann! Vater meines Kindes! Tanzpartner, Notfall-Grilled-Cheese-Sandwich-Macher. Ein Typ, der weiß, wie man den richtigen Wein aussucht. Ein Typ, der im Smoking großartig aussieht. Auch im Zombie-Smoking. Der Mann, der gerne lacht und glorios pfeift. Der Mann, der die Antwort parat hat. Der Mann, der mein Kind zum Lachen bringt, bis es umfällt. Der Mann, der mich zum Lachen bringt, bis ich umfalle. Der Mann, der mich lauter penetrante, unangemessene und aufdringliche Fragen stellen lässt, wie es ist, ein Mann zu sein. Der Mann, der meinen Text gelesen und noch mal gelesen und noch mal gelesen und dann noch mal gelesen hat, und mir nicht nur gute Ratschläge gegeben, sondern sogar eine Bourbon-App beschafft hat. Du bist der Richtige, Baby. Danke, dass du mich geheiratet hast.
    Zwei Worte. Immer.

Über Gillian Flynn
    GILLIAN FLYNN wuchs in Kansas City, Missouri, als Tochter zweier College-Lehrer auf. Ihre Mutter unterrichtete Literatur, ihr Vater Filmwissenschaft. Auf diese Weise verbrachte sie den größeren Teil
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher