Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gesucht - Ein Lord zum heiraten

Gesucht - Ein Lord zum heiraten

Titel: Gesucht - Ein Lord zum heiraten
Autoren: Ann Elizabeth Cree
Vom Netzwerk:
Liebste. Es war Wirklichkeit. Unsere Wirklichkeit.“ Er streichelte ihre Wange und betrachtete ihr Gesicht. „Ich mache mir immer noch Vorwürfe, dass ich dir nicht von Anfang an die Zärtlichkeit und Rücksichtnahme zuteil werden ließ, die du verdient hattest. Ich schwöre dir, ich werde es wiedergutmachen.“
    „Das brauchst du nicht. Ich bedauere unsere erste gemeinsame Nacht nicht, denn wir werden ein Kind haben.“ Sie zögerte und sagte dann ein wenig schüchtern: „Damals ist mir klar geworden, dass ich dich liebe.“
    „Du liebst mich?“
    „Ich hoffe, das macht dir nichts aus.“ Sie sah ihn unsicher an.
    „Chloe, ich …“ Er brach ab und gab ein ersticktes Lachen von sich. „Ich glaube, ich habe dich vom ersten Augenblick an geliebt. Ich habe nicht zu hoffen gewagt, dass du meine Gefühle erwiderst, aber ich wünschte mir inständig, du würdest mich mit der Zeit ebenso sehr brauchen wie ich dich.“ Er umfasste ihr Gesicht mit seinen Händen. „Denn ich brauche dich, nicht nur in meinem Bett, sondern in jeder Hinsicht. Dein schönes Gesicht, dein liebevolles Lächeln, deine Loyalität denen gegenüber, die du liebst, sogar dein ewiges Barfußlaufen. Ich brauche all das.“
    Er spürte Dankbarkeit in sich aufwallen, als er die Verwunderung in ihren Augen sah. „Ich hätte nie gedacht, dass du mich brauchst. Oder …“, sie zögerte, „… dass ich dich brauche.“
    Er küsste ihre Stirn und zog sie enger in seine Arme. „Bis Dr. Crowley dich untersucht hat, möchte ich kein Risiko eingehen. Aber es gibt andere Möglichkeiten, unsere ehelichen Bedürfnisse zu befriedigen.“ Er streichelte die seidige Haut ihrer Schenkel. „Ich liebe dich, Chloe.“
    „Brandt …“, flüsterte sie. Ihre Augen verdunkelten sich vor Verlangen. „Ich liebe dich auch.“ Sie zog seinen Kopf zu sich hinunter, und sie verloren sich in einem Kuss, der sie alles um sich her vergessen ließ.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher