Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Frauen wollen reden, Männer Sex: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum? (German Edition)

Frauen wollen reden, Männer Sex: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum? (German Edition)

Titel: Frauen wollen reden, Männer Sex: Wie verschieden sind wir wirklich, Herr Buschbaum? (German Edition)
Autoren: Balian Buschbaum
Vom Netzwerk:
darstellt, was er sich wünscht: eine erotische Verführerin (es geht um seinen Spaß), ein verantwortungsvolles Kindermädchen (es geht um seine Gene) und eine perfekte und effiziente Haushaltsführerin (es geht um sein Geld).

    Liebe Leserin, hast du es bis hierher geschafft? Ich kann gut verstehen, wenn das Buch jetzt ein paar Seiten weniger oder ein paar Kratzer mehr hat. Aber bevor ich mit den Vorurteilen, wie Männer über Frauen denken (und die nicht nur Frauen auf die Palme bringen können), aufräume, wollte ich sie nochmals vergegenwärtigen.
    Für den selbstbewussten Mann (und ich denke: nur ein solcher kommt in Frage) sind jene Frauen attraktiv, die nahezu all den oben aufgeführten Beschreibungen trotzen.
    Was aber macht eine Frau wirklich anziehend für einen Mann?
    Frauen, die ganz sie selbst sind und sich lieben so wie sie sind, versprühen eine besondere Ausstrahlung, die jeden Mann in Bann zieht – auch in sexueller Hinsicht. Wenn eine Frau ihre Stärken und ihre Schwächen innerlich wie äußerlich einzuschätzen weiß, weder die einen auffällig überbetont noch die anderen angestrengt verbirgt, dann ist sie selbstbewusst. Wenn sie dazu finanziell unabhängig ist, sich sicher auf jedem Parkett bewegt, aber es zulassen kann, dass er ihr auch mal die Tür aufhält und sie zum Essen einlädt, um seine Versorgerqualitäten zu zeigen, dann ist sie klug. Wenn sie dann noch eine Glühbirne auszutauschen oder eine Waschmaschine anzuschließen weiß, ohne ihm das Gefühl zu geben, dass er dadurch überflüssig wird, dann ist sie praktisch.
    Und wenn der Mann auch noch spürt, dass er bei ihr eine Heimat finden könnte und seine manchmal etwas verqueren Gedanken, wie die Frage, ob die Krawatte zur Außenfarbe seines Wagens passt oder warum Hunde überhaupt Haare haben, ernst nimmt, dann ist ihr seine Liebe gewiss.

Was macht einen Mann attraktiv?
    Ich glaube, dass eine gute Mischung aus Charme, Humor und einer gewissen äußeren und inneren Magie auf Frauen wirkt. Wenn Frauen einen attraktiven Mann beschreiben sollen, benutzen sie gerne Schlagwörter wie stark, beschützend und vertrauenswürdig. Dazu kommt ein Quäntchen Draufgängertum, viel Humor, aber vor allem Intelligenz und Ausdrucksstärke in Wort und Bild sowie die nötige geistige Reife und Lebensweisheit. Durchaus darf sie auch sein Äußeres überzeugen, doch wichtiger als die äußere Hülle ist Ausstrahlung und Authentizität. Ist ein Mann geerdet, dann wirkt sich seine innere Ruhe auch auf seine äußere Ausstrahlung aus. Er muss wissen, wer er ist, und bereit sein, für seine Überzeugung einzutreten. Nicht zuletzt imponiert es einer Frau, wenn der Mann an ihrer Seite zuhören kann. Allerdings sollte er ihre Worte nicht nur hören, sondern sich auch aktiv um ein Verstehen bemühen. Echtes Interesse, teilnehmendes Nachfragen und eine gewisse Zurückhaltung bei Ratschlägen und Bewertungen lassen keine Frau unberührt.
    Doch auch das liebe Geld spielt eine Rolle. Eine internationale Partnerwahlstudie der University of Michigan ergab, dass für Frauen rund um den Globus die finanzielle Situation ihres Partners bedeutend ist. Unabhängig von geographischen, kulturellen und religiösen Unterschieden und auch davon, ob die Befragten in einer kommunistischen, sozialistischen oder kapitalistischen Staatsform leben, spielt dieser Aspekt bei Frauen eine doppelt so große Rolle wie bei den Männern.
    Das Bedürfnis nach finanzieller Sicherheit ist übrigens auch unabhängig davon, wie wohlhabend die Frauen selbst sind. Millionärinnen suchen ebenso nach einem Partner mit großen materiellen Ressourcen wie heiratswillige Frauen aus einem mittellosen Elternhaus.
    Eine ebenfalls große Chance auf den Attraktivitätspokal haben Männer, die gut mit Kindern und Tieren umgehen können, wahrscheinlich signalisiert das Vertrauen und Verantwortungsgefühl. So kommt ein Mann, der alleine einen Kinderwagen schiebt oder einen Welpen an der Leine führt, viel schneller mit fremden Frauen ins Gespräch, als wenn er ohne einen solchen Anhang seine Runden dreht.
Zehn Verhaltensweisen, die einen Mann ziemlich unsexy machen:
     
Am Strand ins Wasser gehen und sich beim Eintauchen die Nase zuhalten.
Bei Kontakt mit Krabbeltieren anfangen zu kreischen.
Im Bett die Socken zuletzt oder gar nicht ausziehen.
In der Gegend herumspucken, rülpsen oder sich in regelmäßigen Abständen an den Penis fassen.
Keine Entscheidung treffen können.
Bei einer
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher