Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fesseln der Gewalt 2 (German Edition)

Fesseln der Gewalt 2 (German Edition)

Titel: Fesseln der Gewalt 2 (German Edition)
Autoren: France Carol , Rigor Mortis
Vom Netzwerk:
der Meinung, dass ich an alles gedacht hätte. Es war schon schwer genug dein enttäuschtes Gesicht zu sehen, als ich dir geraten habe, die Lerngruppe heute nicht abzusagen, weil ich arbeiten müsste. Ich wäre beinahe eingeknickt, aber ich brauchte doch die Zeit, um dein Geschenk aufzubauen.“
    Mit leuchtenden Augen folgte Vinzent dem Blick seines Partners zu der Stelle, an der er noch Minuten zuvor angekettet war. In diesem Keller in Servans Haus hatte vor über drei Jahren alles zwischen ihnen begonnen. Damals war es Vinzents Gefängnis gewesen, doch später hatten sie sich daraus einen Keller der Lust geschaffen, in dem sie ihrer Leidenschaft für die etwas härtere Art der sexuellen Befriedigung frönen konnten.
    „Du hast mir tatsächlich ein Andreaskreuz gekauft. So lange habe ich mir das schon gewünscht“, seufzte Vinzent und strahlte Servan glücklich an. „Vielen Dank, du hast mich gerade zum glücklichsten Mann auf Erden gemacht.“
    „Unmöglich, mein Engel, der glücklichste Mann auf Erden bin eindeutig ich“, erwiderte Servan im Brustton der Überzeugung und verschloss ihm den Mund mit einem leidenschaftlichen Kuss.
    Vinzent verzichtete darauf mit seinem Liebsten darüber zu streiten. Wieso auch? Hauptsache war doch, dass sie sich einig darüber waren, dass sie zusammengehörten!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher