Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Drake Schwestern 07 - Sturm der Gefuehle-01.07.12

Drake Schwestern 07 - Sturm der Gefuehle-01.07.12

Titel: Drake Schwestern 07 - Sturm der Gefuehle-01.07.12
Autoren: Christine Feehan
Vom Netzwerk:
Er wusste, dass das Abigails Geschenk war. Das Meer in seinem Schlafzimmer.
    Er blickte auf die Frau hinunter, die zu seinen Füßen kniete, und sein Herz schwoll bis zum Bersten an. Das war ein Tagtraum, den er sich niemals ausgemalt hatte, in seinen kühnsten Träumen nicht. Er streckte die Arme aus und zog die Nadeln aus ihrem prachtvollen Haar, damit es ihr über den Rücken fiel, einige der seidigen Strähnen ihre Brüste liebkosten und ihre Brustwarzen sich ihm verlockend entgegen reckten.
    »Elle.« Er sagte ihren Namen und wartete, bis sie zu ihm aufblickte. Ganz langsam zog er sie auf die Füße. »Sag mir, dass ich deine Wahl bin. Nicht die des Hauses. Nicht die des Schicksals. »Deine Wahl, Elle. Ich muss wissen, dass du mich gewählt hast.«
    Sie hob beide Hände und legte sie auf sein Gesicht. »Für immer und ewig, Jackson. Du wirst immer meine Wahl sein.«
    Sie zog sich auf die Zehenspitzen und legte den Kopf in den Nacken, damit sie seinen Mund erreichen konnte. Er hob sie schlicht und einfach hoch und trug sie zu dem Bett, das mit Rosenblättern bestreut war, legte sie darauf und legte sich zu ihr, und Elle wusste in ihrem Herzen und in ihrem Bewusstsein, dass sie nach Hause gekommen war.
    Der Wind strömte vom Meer zu dem Haus herauf, das direkt unter dem Anwesen der Drakes stand. Dort lebten jetzt Sarah und Damon. Der Wind kreiste um ihr Haus und lauschte den leisen Geräuschen der Liebe, die aus dem Schlafzimmer drangen. Der Wind zog über die alte Mühle, wo die neue Buchhandlung und das neue Café standen und stolz auf das Meer hinausblickten. Kate und Matt hatten es nicht ganz bis in ihr Haus direkt hinter dem Hügel geschafft. Sie lagen gemeinsam auf der Veranda, und die Hände beider glitten hektisch über den Körper des anderen. Etwas weiter an der Küste entlang fand der Wind das Strandhaus mit Blick aufs Meer, in dessen Whirlpool Abigail auf Aleksandrs Schoß saß und ein Glas perlenden Champagner in der Hand hatte, das sie ihm an die Lippen hielt, während ihre Hüften in einem langsamen, sinnlichen Rhythmus kreisten. Auf dem riesigen Anwesen ein kleines Stück weiter oben an der Küste presste Ty Libby an die Glasscheibe, und sein Mund verschmolz mit ihrem. Der Wind reiste über die Schnellstraße, um Hannah zu finden, die Jonas in seinen Armen hielt, während ihre Körper auf dem riesigen Himmelbett miteinander verschlungen waren, und von dort aus peitschte der Wind durch das Wäldchen zu dem großen Haus nebenan, wo Ilja Joley an die Wand gepresst hatte und sie ihre Knöchel um seine Hüften hakte. Der Wind wirbelte Laub und Zweige auf, als er einen Bogen schlug, um nach Hause zurückzukehren, aufs Meer hinaus, doch er legte noch eine letzte Station ein, um einen Moment lang um das Drake-Haus zu wehen und die Fenster zu liebkosen, während sich im Hausinnern Elle und Jackson liebten.
    Nachdem er sich wieder über das Meer zurückgezogen hatte, eilte der Wind zur Feier des Tages in spielerischen kleinen Böen umher, bevor er sich vom Meer erhob und ein leises Flüstern in den kleinen Küstenort Sea Haven trug.
    Die Drake-Schwestern sind zurück. Sie sind alle nach Hause gekommen, um auf Dauer hierzubleiben.
     
    Ende Die Drake Schwestern 07 - Sturm der Gefühle
     

Danksagungen
     
    Viele Menschen haben mir mit ihren Kenntnissen geholfen, und mein Dank an sie kommt von Herzen.
    Sheena MacKenzie hat an einer Auktion für die Autismus-Forschung teilgenommen. Sie hat gewonnen, und eine der Personen in meinem Buch trägt jetzt ihren Namen. Wir brauchen noch viel mehr Autismus-Forschung, und ich weiß ihre Unterstützung zu würdigen.
    Mein Dank gilt Morey Sparks, Brian Feehan und Jack und Lisset für ihre Hilfe bei den diversen Rettungsszenen. Eure Hilfe war von unschätzbarem Wert für mich.
    Lisset danke ich für ihre Geduld, als ich ihr tausend Fragen zu Schutzhunden gestellt habe.
    Morey danke ich für all den Rat bezüglich Waffen und Bomben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so gut über Männer Bescheid wissen würde, die gern Sachen in die Luft jagen!
    Mike Carpenter, ein fünfundzwanzigjähriger ehemaliger Seeigeltaucher, hat mir unglaubliche Informationen über regionale Gezeiten, Brandungsrückströmungen, das Tauchen, die Unterwasserwelt und Hypothermie gegeben, aber auch über Boote und so ziemlich alles andere, was mit dieser Küstenregion zu tun hat. Er ist eine unerschöpfliche Informationsquelle, und ich könnte ihm stundenlang zuhören und von ihm lernen.
    Domini
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher