Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Terranauten 026 - Der Weg nach Argus

Die Terranauten 026 - Der Weg nach Argus

Titel: Die Terranauten 026 - Der Weg nach Argus
Autoren: Robert Quint
Vom Netzwerk:
Wünsche und Hoffnungen hatte wie jeder normale Mensch.
    Nur – eine Graue konnte vergessen, vollständig, kompromißlos, weil es für sie etwas gab, was sie höher bewertete als persönliche Belange.
    Graue Arda … Ich höre und gehorche.
    Sie schritt durch den Schnee, und fast meinte sie, die Kälte spüren zu können, die sich wie eine Decke über Argus legte.
    ENDE

In der nächsten Woche erscheint als Band 27:
     
»Der Transmitter-Baum«
    von Henry Roland
     
    Nachdem jetzt auch der Riemenmann wieder zu den Terranauten gestoßen ist, blenden wir im nächsten Roman zu Ereignissen um, die schon einige Zelt in der Vergangenheit begonnen haben. Es geht um die Terranauten von der GDANSK, alte Freunde Davids aus Band 1. In den Wirren der großen Treiberverfolgung erhielt die Loge der GDANSK eine rätselhafte Information über Machenschaften der Grauen Garden auf dem Planeten Onyx. Als die Treiber erfahren, daß es auf Onyx um einen seltsamen Baum geht, horchen sie auf. Eine Verbindung zu Yggdrasil?
    Die GDANSK nimmt Kurs auf Onyx und gerät in einen Hexenkessel. Der Planet ist abgeriegelt, und die Garde veranstaltet dort mörderische Menschenjagden. Die Terranauten greifen zur Rettung der bedrohten Siedler ein. Und sie stoßen auf das Geheimnis von Onyx. Es ist DER TRANSMITTER-BAUM, ein unglaubliches Tor zu fernen Welten …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher