Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Spezialbehandlung - BDSM Roman (German Edition)

Die Spezialbehandlung - BDSM Roman (German Edition)

Titel: Die Spezialbehandlung - BDSM Roman (German Edition)
Autoren: Jennifer Ward
Vom Netzwerk:
Daren, der sie mühelos hochheben konnte und sich auf das Krankenbett setzte. Miriam meinte zu explodieren, als die anderen ihr auf seinen Penis halfen. Die Arme immer noch hinter dem Rücken zusammengebunden, entfuhr ihr heiseres Stöhnen, als die Eichel ihre empfindlichen Schamlippen berührte und schließlich in sie eindrang. Zuerst wollte sie den Takt vorgeben, doch der massige Penis des schwarzen Mannes füllte sie so aus, dass sie mehrmals Luft holen musste, bis sie sich überhaupt bewegen konnte. Sie fühlte sich wie aufgespießt, auf einem riesigen, schwarzen Mast. Die beiden anderen Männer hielten sie fest, drückten sie nur noch tiefer auf den Schwanz herab. Nur wenige Sekunden hielt sie stand, dann mündete ihr Stöhnen in klirrenden Schreien und diese schließlich in einem unglaublichen Orgasmus. Die Wucht des Höhepunktes hatte Miriam überrascht, hatte sich der Druck doch etliche Stunden in ihr aufgebauscht. Doch es war noch nicht genug, noch lange nicht.
    Gerade als sie dachte, dass sie endlich zur Ruhe kommen könnte, drückte Steven sie nach vorne. Schwester Amy hielt Miriam fest damit sie still hielt, während der Pfleger mit seiner Eichel an ihrem Po spielte und in sie glitt.
    Miriam meinte zu zerspringen, so viel Masse war nun in ihr versammelt. Immer wenn ein Schwanz heraus glitt, tankte sich der andere in sie hinein. Sie war ein willenloses Spielzeug in ihren Händen, nicht mehr imstande einen eigenständigen Gedanken zu fassen. Und ein weiteres Mal überrollten sie die Wellen des Orgasmus. So heftig, dass die Feuchtigkeit aus ihr herausgedrückt wurde.
    Nur schwerlich konnte Miriam ihren Kopf bewegen, als Amy in ihre Haare fasste und mit den Händen ihren Mund öffnete. Noch immer drückten beide Pfleger auf sie ein, als Dr. Cole aufs Bett stieg und seinen Penis in ihren Mund drückte. Alle ihre Löcher waren nun gefüllt, die Hände der Männer ließen nicht zu, dass sie sich eigenständig bewegte. Zusätzlich drückte Schwester Amy ihre Brustwarzen zwischen den Fingern. Es waren nun so viele Punkte, die gleichzeitig gereizt wurden. Miriam wusste nicht mehr, wie oft sie gekommen war, jedoch rauschte sie von einem Höhepunkt in den nächsten.
    Daren unter ihr kam als erstes. Sie spürte die warme Flüssigkeit in ihr und sofort reagierten die beiden Männer. Ohne Erbarmen wurden sie mit dem Bauch auf das Bett gedrückt und Steven packte ihre Taille. Er schob seinen Penis nun immer tiefer in sie herein. Auch Dr. Cole setzte sich auf das Bett. Jedoch erfasste er ihren Hinterkopf und drückte seinen Penis wieder in ihren Mund. Sie behandelten sie nach Belieben. Durch die Arme, die hinter ihrem Rücken zusammengebunden waren, konnte sie sich nicht bewegen, musste diesen Gangbang über sich ergehen lassen. Endlich kam auch Steve und zog seinen massigen Penis aus ihr heraus.
    Nun war es nur noch Dr. Cole, den sie einen blies. In einer Bewegung drehte er sie um, sodass sie mit dem Rücken auf dem Bett lang. Er fasste ihre Beine, warf sie über seine Schultern und glitt schließlich mühelos in sie hinein. Miriam konnte nicht fassen, wie tief er in ihr war. Als würde er sie völlig ausfüllen, kam sie schon nach wenigen Minuten. Doch der Arzt machte einfach weiter. Er hatte eine unglaubliche Kondition.
    Einen kurzen Moment konnte sie die Augen öffnen. Schwester Amy war bereits dabei den beiden Pflegern einen zu blasen. Sie kniete vor ihnen und hatte einen Penis in der Hand, während sie den anderen mit dem Mund bediente. Immer wieder wechselte sie zwischen den beiden Männern. Beide waren fast schon wieder steif, als Dr. Cole in ihr kam und mit letzter Kraft Miriam erneut zum Orgasmus brachten. Sie glitt völlig in die Trance der Wollust ab, als Steven sie packte und über das Bett warf. Erneut fickte er sie. Sie war so feucht und schweißbedeckt, dass der Mann Probleme hatte sie zu fassen. Doch als Daren ihren Kopf nahm und mit dem riesigen Penis tief in ihren Rachen eindrang, war sie erneut ihr Spielzeug und nicht mehr Herrin über ihren eigenen Körper. Wieder und wieder drückten sie ihre Schwänze in sie hinein, bis Daren sich schließlich in ihr ergoss und auch Steven kam ein weiteres Mal.
    Miriam war an der Schwelle des Wahnsinns, sie konnte nicht mehr, war am Ende ihrer Kräfte, als sie mit nassem Körper auf ihr Bett sank. Noch immer war sie gefesselt, als Dr. Cole sich an sie heran schmiegte.
    »Hast du verstanden, worum es in dieser Therapie geht?«, wollte er wissen, während sich seine
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher