Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Silberne Festung

Die Silberne Festung

Titel: Die Silberne Festung
Autoren: Dale Brown
Vom Netzwerk:
fünfzigjährigen Jungen ein paar Monate auf See zu bleiben?«
    »Das hängt von etwas anderem ab.«
    »Wovon?«
    »Von uns.« Er griff nach ihrer Hand. »Ich würde den Auftrag liebend gern übernehmen, das weißt du. Aber ich möchte, daß wir gemeinsam daran arbeiten. Das haben wir uns verdient. Du könntest zur Raumstation zurückfliegen und…«
    »Nein!«
    Sie lehnte sich gegen ihn. »Ich möchte mich um dich kümmern.«
    »Kein Problem. Clancy kann mich für ein paar Tage entbehren. Wir könnten verreisen. Vielleicht nach Acapulco, auf die Bahamas, an den Lake Tahoe…«
    »General, ich bin schon zweimal im Weltraum gewesen. Können wir nicht einfach…«
    »Natürlich können wir«, stimmte er zu, führte sie die Gangway hinunter und winkte den Fahrer heran.
    Ann war nicht schüchtern. »Wohin wir fahren, ist mir egal – wenn’s nur schnell geht.«
    Saint-Michael beugte sich nach vorn, gab dem Fahrer kurze Anweisungen und ließ sich danach in ihre ausgebreiteten Arme zurücksinken.
    ENDE!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher